Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von ricarda
    ok - werde es versuchen.

Vorerst ein schönes Wochenende.

Gruß
    Ricarda

... danke Dir auch, falls noch Fragen sind ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Nach defekten Hörmuschel in meinen E51 und 5800 ist jetzt auch von meinem 6303 die Hörmuschel ebenfalls defekt, ich höre den Gesprächspartner sehr schwer.

Es muss zu Reparatur.

So langsam nervt Nokia :flop:

MfG!

• ja hatte ich leider auch schon bei einigen meiner Nokias. Kommt auch immer erst nach ner Zeit, das nervt echt.. Mit meinem 6303 habe ich bislang aber keine Probleme... Mal schauen wie das so weitergeht ;)
    Tauchten denn die Probleme erst später auf? Also wie lange hast Du Dein Gerät?

• Ich hatte ganz am Anfang geschrieben, dass ich schon etliche Nokia Geräte hatte (8210, 3310, 6230, 6230i, 6300, 6500, E51) und sogar schon das iPhone (das Gerät ist schon eine andere Klasse, ganz klar), aber mit dem 6303 bin ich so richtig zufrieden.
    Das 6700 ist das einzige Telefon, was mich noch einwenig interessiert, aber für einwenig bessere Sprachqualität und UMTS möchte ich keine 250€ ausgeben.

Ich habe das 6303 sofort gekauft, als es rausgekommen ist und noch immer keinen Fehler!

• Re: 6303 mit und ohne Akt. Standby

Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Ich hoffe, dass klappt so.
    Hintergrundbild ist natürlich immer Geschmacksache.

Ricarda

... danke, aber bei mir kommt die Meldung "Seiten Ladefehler" :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• hi

als ich auf das bild geklickt habe kam bei mir auch ladefehler.

mich würde mal interessieren ob man mit den 6303 gut im internet surfen kann oder nur bedingt durch das edge.

danke schon mal im vorraus :)

Jürgen Ettinger

• Re: hi

Zitat

Original geschrieben von praetorianer1969
    als ich auf das bild geklickt habe kam bei mir auch ladefehler.

mich würde mal interessieren ob man mit den 6303 gut im internet surfen kann oder nur bedingt durch das edge.

danke schon mal im vorraus :)

... naja, für mal schnelles finden einer Telefonnummer reicht es aus, aber zum Surfen finde ich Edge zu langsam und auch das Display zu klein :rolleyes:

• danke dir wish.......... habe ich mir schon gedacht. das 6303 gefällt mir schon sehr gut habe momentan das E51 ist natürlich auch eine andere klasse muss man ehrlicherweisse sagen.

Jürgen Ettinger

• also wegen Internet kann ich nur sagen das das 6303 mit edge schneller ist als so manches Samsung mit UMTS (beides im eplus Netz gemessen). Es reicht völlig aus um mal den s-Bahn Plan abzurufen oder die Mails abzufragen usw... Operamini sei dank ist es ziemlich ok. Das richtige Internet ersetzt es freilich nicht genau wie man zum Fotografieren besser ne Kamera benutzt ;)
    Man kann eben nicht alles haben...
    E51 hat glaube ich etwas kleineres Display aber ist auch mein favourite glaube ich inzwischen. Ich musste meins damals aber auch 2 mal tauschen bevor ich zufrieden war. Das nervt mich an den E-Serie Geräten... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!