Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung des Modells chestnut brown?


    Lg

  • Zitat

    Original geschrieben von muro
    weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung des Modells chestnut brown?


    Lg


    ... wurde schon gepostet.


    Beleuchtung ist Weiß! :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... wurde schon gepostet.


    Beleuchtung ist Weiß! :top:


    Jaha, und weil ich das erfragt habe,
    kommt es auch morgen bei mir an... :D


    Ricarda

  • Zitat

    Original geschrieben von ricarda
    Jaha, und weil ich das erfragt habe,
    kommt es auch morgen bei mir an... :D


    Ricarda


    ... na dann kannst Du ja morgen fleissig Livebilder posten :top: :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: original Aufnahme 6303 chestnut brown


    Zitat

    Original geschrieben von louismann
    hi, hier sind ein paar bilder von meinem 6303 in chestnut brown,
    es schimmert ein wenig nach bronze, was wirklich super edel und geil aussieht!!


    ... schöööööön :top: Vielen Dank für die Bilder, sieht echt edel aus :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo,


    könnte mir ein stolzer 6303-Besitzer einen Gefallen tun?


    Und zwar suche ich einen Ersatz für mein 6230 und habe das 6303 in meine engere Wahl aufgenommen. Wichtig ist für mich allerdings, dass eine ganz spezielle Java-Applikation unterstützt wird und auch einigermaßen flott läuft. Es handelt sich dabei um einen Fahrplanrechner des lokalen Verkehrsbetriebs. Der Hersteller führt zwar eine Kompatibilitätsliste, allerdings ist die weder aktuell noch vollständig, noch 100% zuverlässig.


    Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand, der ein solches Handy besitzt, das Programm mal für mich austesten würde.


    - Das ganze gibts unter http://www.kvv.de/
    - Links im Menü auf "Fahrpläne"
    - Unterpunkt "Mobile Auskunft"
    - Unterpunkt "Handyfahrplan"
    - Auf den Link "Offline-Version"
    - Auf der Seite gibts eine Tabelle mit unterschiedlichen Versionen. Interessant für mich ist die deutsche Version, einmal in der Variante "Schiene" (das hat auf meinem bisherigen Handy funktioniert), und noch interessanter das "Paket 3", das auf meinem bisherigen Handy nicht funktioniert hat, weil es zu groß war.


    Das Programm ist auf Java-Basis und hat ca. 300kB bzw. ca. 1MB Größe. Wichtig ist für mich noch die Rechengeschwindigkeit. z.B. für die Strecke "Hauptbahnhof" nach "Herrenstraße" (dürfte so 3 sek. rechenzeit brauchen), oder etwas anspruchsvoller von "Heidelberg" nach "Grötzingen Bhf" (könnte etwas länger dauern)


    Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar.


    gruß,


    jang0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!