Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Direkt bei Nokia. ;)

• leider kann ich bei Nokia nichts für das 6303 herunterladen -------Hatte ich doch oben schon geschrieben... Weder bei Nokia noch bei ovi gibt es was fürs 6303

• Kann jemand bitte ein Screenshot vom Mp3 Player machen?
    Wäre sehr nett.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• @ phone-company
    Habe noch die orig. Speicherkarte da gibt es einen Ordner "SD Content Package sd Central Europe". Nur lässt der sich nicht kopieren.
    Ich habe deswegen für die größere Speicherkarte mit Nokia Software Updater ein Update durchgeführt, natürlich vorher alles gesichert und das Teil auf Werkseinstellung zurück gesetzt, (Speicherkarte form.) danach war alles auf der größeren Karte vorhanden. Zuvor hatte ich das zwar auf der gr. SD Karte nur wollte das Handy immer die orig. SD.

Hoffe ich konnte mich verständlich machen.

• @ Michel980...hast Post
    @ Batterie.....ja verstehe was Du meinst, ist dann mein letzter Versuch da ich gerade gestern n Update gemacht habe.... Ärger mich gerade das ich das so gelöscht habe bzw Karte formatiert ohne nachzudenken vorher :(

Vielen Dank für eure Hilfe

• hey leute, mir ist etwas aufgefallen, wenn das display leuchtet, summt das display. wie ist das bei euch ? muss wissen ob ich neu bestellen soll oder geld wiederhol.

mfg
    fabi

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    hey leute, mir ist etwas aufgefallen, wenn das display leuchtet, summt das display. wie ist das bei euch ? muss wissen ob ich neu bestellen soll oder geld wiederhol.

mfg
    fabi

Minmial und sehr leise, man muß sich schon konzentrieren um es wahrzunehmen- mich störts nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!