Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Hallo Kadauz,

du hattest recht. Hab die deutsche Version von PC Suite runtergeladen und es funzt.

Hab mir gleich mal einen Ton auf den Media-Player hochgeladen und (mit viel Mühe und langer Suche am Handy) als gewünschten Klingelton eingestellt. Ich glaub, ich muss da noch viel üben..... ;)

Liebe Grüße Peter

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Gibts eigentlich schon eine Brando Schutzfolie fürs 6303?
    In der Bucht hab ich nichts gefunden, oder kennt jemand zufällig ein Modell daß die gleichen Displayabmessungen wie das 6303 hat?

In der Bucht sind die ersten Brandos fürs 6303 aufgetaucht, mittlerweile
    hatte ich mir aber eine "Dipos" bestellt,- kann ich bisher durchaus weiterempfehlen.

• Hallo zusammen,

ich habe mein Nokia 6303 auf die Software V 8.90 vom 300609 aktualisiert. Jetzt kann ich leider nicht mit das Betreiberlogo über Reallyboom löschen was davor ging. Hat jemand ne Idee wie ich mein Logo kostenlos entfernen kann?

Gruß Nasua12

• Hast du sonst noch Veränderungen zur V6.40 festgestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hast du sonst noch Veränderungen zur V6.40 festgestellt?

Ich habe auch noch keine Änderungen festgestellt !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• ich habe mir das Geraet nun auch gekauft und bin soweit ganz zufrieden. Besonders natuerlich mit der Akkulaufzeit, hatte vorher lange das 6300.

Was mich stoert: es "hakt" manchmal. Zum Beispiel wenn ich durch die Songliste klicke, wird der Ton/das Lied erstmal nicht abgespielt, sondern es dauert einige Sekunden. Bin ich dann schon laengst wieder aus dem Menu raus, wird immer noch fleissig abgespielt und ich muss das Ganze mit langem Druck auf die rote Hoerertaste beenden.

Wenn ich dem Schnellstartmenue "Go to" die Application List bzw. eine enthaltene Anwendung daraus hinzufuegen will, friert das Telefon ein. Ich muss es neustarten.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot

Was mich stoert: es "hakt" manchmal. Zum Beispiel wenn ich durch die Songliste klicke, wird der Ton/das Lied erstmal nicht abgespielt, sondern es dauert einige Sekunden. Bin ich dann schon laengst wieder aus dem Menu raus, wird immer noch fleissig abgespielt und ich muss das Ganze mit langem Druck auf die rote Hoerertaste beenden.

Wenn ich dem Schnellstartmenue "Go to" die Application List bzw. eine enthaltene Anwendung daraus hinzufuegen will, friert das Telefon ein. Ich muss es neustarten.

Gerade aus Neugier beides ausprobiert, weder hakt es bei den Songs, noch friert das Telefon ein, wenn man den Favoriten ein Programm zufügen will. Kann man auch einwandfrei starten aus den Favoriten dann.

Hatte seit ich das Telefon habe (2 Monate) noch keinen einzigen Absturz...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Gerade aus Neugier beides ausprobiert, weder hakt es bei den Songs, noch friert das Telefon ein, wenn man den Favoriten ein Programm zufügen will. Kann man auch einwandfrei starten aus den Favoriten dann.

Hatte seit ich das Telefon habe (2 Monate) noch keinen einzigen Absturz...

Yep, kann ich auch alles bestätigen.
    Ist das "E", für Edge, eigentlich dauerhaft sichtbar? (Natürlich nur falls im Netz verfügbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!