Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Hallo Mike7,

der von mir ausgewählte Bildschirmschoner war weg und wieder die Grundeinstellung vorhanden. Also auch mit Datum und Uhrzeit.
    Automatische Tastensperre war ebenfalls ausgeschaltet.

Hab jetzt festgestellt, dass mein eingestellter Anrufton weg und auch hier wieder die Grundeinstellung (Nokia tunes) eingestellt ist.
    Weiterhin ist die Gerätelautstärke wieder komplett heruntergefahren (ich hatte zuvor auf höchste Lautstärke eingestellt).

Gruß Peter

• ....und meine Fragerei geht weiter..... ;)

hab mir PC Suite von der Nokia PC Suite homepage in englisch runtergeladen.
    Meine Telefonkontakte werden nicht alle angezeigt (lediglich 35 von ca. 90 Kontakten).

Hab noch kein "System" darin gefunden, welche Nummer angezeigt wird und welche nicht :confused:
    Liegts vielleicht daran, dass einige Nummern (wegen Überlänge der Namen) im Telefon, andere aber auf der SIM-Karte abgespeichert werden?

Gruß Peter

• Hallo Kadauz,

ich dachte halt, dass ich das ne falsche Suite herunterlade, weil ja das 6303 (noch) nicht aufgeführt ist und ausdrücklich auf die Kombatilität zwischen PC (also Programm) und Handy hingewiesen wurde.
    Ich weiß halt nicht, was "passiert", wenn ich ein Programm für irgendein Handy herunterlade.... :confused: oder hast du schon ne entsprechende (positive) Erfahrung mit dem Download von der deutschen Seite gemacht?

Gruß Peter

• Ich hatte Anfang Juni das 6303 mit dieser PC Suite getestet,und hatte damit keinerlei Probleme.

Leider hab ich jetzt das Handy nicht mehr,und kann es nicht weiter testen - aber es hat 100%tig damit funktioniert - war aber noch Software 6.40

Mfg: Kadauz

• Mike7,

ich glaub, ich hab da was verwechselt. Sorry. Ich meinte natürlich, dass das von mir gewählte Hintergrundbild verschwunden war.

Gruß Peter (bin halt noch Neuling auf diesem Gebiet)

• Hallo Kadauz,

dann versuch ichs einfach mal mit ner deutschen Version. Ich seh ja dann, was passiert. Kanns ja zur Not wieder löschen.

Danke und Gruß Peter

• Ja,mach mal - bei mir hats ja auch geklappt :)

Ich denke mal das dein Handy nach dem Update einfach in die Grundeinstellungen zurück versetzt wurde,und du es neu einstellen mußt - das hatte ich beim N95 auch mal.

Ich habe immer nur den Telefonspeicher genutzt mit der PC Suite - also nicht Karte und Telefonspeicher - da wurde auch alles einwandfrei angezeigt.

Mfg:Kadauz

• Zitat

Original geschrieben von hasebobby
      Mike7,

ich glaub, ich hab da was verwechselt. Sorry. Ich meinte natürlich, dass das von mir gewählte Hintergrundbild verschwunden war.

Gruß Peter (bin halt noch Neuling auf diesem Gebiet)

Aber der helle Balken mit Datum und Uhrzeit ist schon vorhanden, wenn das Display abdunkelt ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Ja, Mike7,

das ist alles noch da (Balken mit Datum und Uhrzeit) nach dem Abdunkeln. Wobei ich sagen muss, dass eben dieser Balken mit den Daten nach dem Abdunkeln nur noch sehr schlecht zu erkennen ist. Mach ich da was falsch?

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!