Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Michel980
    Ich rufe ab und zu mal meine Mails damit ab und habe schon die ein oder andere Seite geöffnet.
    Wer viel surfen will, sollte sich ein iPhone kaufen oder soetwas in der Art, da das Display einfach zu klein ist.
    Für ab und zu zwischendrin, geht das schon in Ordnung.

danke dir für die infos, bin nicht der surftyp aber neugierig ist man ja gelle......

ja ich denke das surfen macht man lieber zuhause am pc

Jürgen Ettinger

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer1969
    habe da mal eine frage, überlege ob ich mir das 6303 als zweithandy kaufen soll. wie verhält sich den da das surfen ohne umts, wer hat darin erfahrung, wäre dankbar für infos

gruss praetorianer

Ich nutze es zum Surfen und auch für eMail.
    (Opera mini + interner Browser)
    Ich finde es absolut OK zum surfen, hat ein super Display!!!
    Und die Geschwindigkeit ist auch OK :top:

Tolles Handy :top:

• Welchen Anbieter soll ich nehmen?

Hallo zusammen,

hab mich hier grad angemeldet, weil ich vorhab, in den nächsten Tagen das 6303 classic steel zu kaufen.
    Und schon hab ich die erste Frage....da schwirren ja sooo viele Anbieter für das Handy im http://www. herum (ich such eines ohne Vertrag).

Ich hab den gesamten Thread hier schon (mehr oder weniger) quer gelesen, bislang aber keine besonderen Empfehlungen für bestimmte Anbieter gefunden.

Ich hab mich jetzt so ein bissle an http://www.mp3-player.de oder http://www.mobilebomber.de festgebissen (darf ich die Namen hier nennen?).

Mach ich mit den beiden Anbietern irgendwas verkehrt? Oder gibts bei der Preisklasse noch andere?

Da ich das Teilchen nach dem Erwerb auch schützen will (bin Handy-in-Hosentasche-Träger), such ich eine passende Handytasche (am liebsten vertikal, Leder, mit Gürtelclip). Gibts hier besondere Empfehlungen?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe

Gruß Peter

• ...oder bei Amazon Versandkostenfrei für 139,- EUR ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Danke erstmal,

das mit Amazon wußte ich. Und der Online-Preis ändert sich täglich, wenn auch nur minimal.
    Aber bei Media-Markt für 129,- Euro? Da werd ich doch am Montag gleich losmarschieren um mal zu schauen. Ich hab eigentlich nicht gedacht, dass der Preis für das Handy im Ladengeschäft mit den Online-Angeboten konkurrieren kann (naja, es ist ja der Marktriese Media/Saturn - Metro).
    Man findet ja online leider keine (speziellen) Angebote vom Media-Markt außer der üblichen Wochenangebote.

Schöner Abend

Peter

• Zitat

Original geschrieben von 4711
    In welchen Media Markt gibt es dann das Nokia 6303 Classic für 129€ :confused:

War heute im MM in Reutlingen. Dort gab es für 129.-.

• Hallo Frank,

haben die MM in B.-W. alle gleiche Angebote? Kann es sein, dass ich in Karlsruhe das gleiche Angebot bekomme?
    Könnte ja sein, dass du das weißt........

Gruß Peter

• Hallo hasebobby

einfach im MM in KA sagen das sie in einem MM den Preis von 129€ gemacht haben dann bekommst den selben Preis.

Gruß Nasua12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!