Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Da vermisst man wirklich einen normalen, zweistufigen AF- Auslöser, so muss man immer 2x drücken, das kostet Zeit und die Bilder verwackeln leichter, aber mit dem Auslöser auf der Navitaste gehts wohl nicht anders. Eine seitliche Auslösertaste wäre da die bessere Lösung gewesen.

• Hallo zusammen,

wenn ich die Themes ändere wie kann ich dann den Musikplayer ändern? Er hat bei anderen Themes immer nur den Standard Player Hintergrund drin. Gibt es da die Möglichkeit zusätzliche Playerhintergründe drauf zu laden?

Gruß Nasua12

• habe da mal eine frage, überlege ob ich mir das 6303 als zweithandy kaufen soll. wie verhält sich den da das surfen ohne umts, wer hat darin erfahrung, wäre dankbar für infos

gruss praetorianer

Jürgen Ettinger

• Öffnest den Media Player, dann rechts auf Optionen --> Einstellungen-->Media-Player-Oberfl.-->Dann kann man dort zwei verschiedene Themen aussuchen, mehr ist nicht drin.

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer1969
    habe da mal eine frage, überlege ob ich mir das 6303 als zweithandy kaufen soll. wie verhält sich den da das surfen ohne umts, wer hat darin erfahrung, wäre dankbar für infos

gruss praetorianer

Ich rufe ab und zu mal meine Mails damit ab und habe schon die ein oder andere Seite geöffnet.
    Wer viel surfen will, sollte sich ein iPhone kaufen oder soetwas in der Art, da das Display einfach zu klein ist.
    Für ab und zu zwischendrin, geht das schon in Ordnung.

• Hallo Michel980

das war ja gerade meine Frage ob man irgendwie noch weitere Playeroberflächen rein laden kann. Weil wenn ich ein anderes Themes mir drauf spiele habe ich nur die Standard Oberfläche.

Gruß Nasua12

• Ah sorry, hatte nicht richtig gelesen gehabt.
    KA, ich denke man kann nur Themes reinladen und dann zwischen diesen und dem Standard-Player wechseln.

• Ich habe nach wie vor das Problem dass die Geburtstage in den Kontakten einfach verschwinden. Im Kalender sind diese weiterhin drin. Ich muss jedesmal eine Sicherung zurückspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!