Naja, Handytaschen sind numal nicht Jedermanns Sache, Kratzer, sowie ein Staubproblem habe ich bisher noch nicht.
praetorianer,
Mit dem "Edit" Button vermeidet man Doppelpostings,
Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Kamera auslösen
Hallo,
ich habe eine Frage zur Kamera.
Wenn ich ein Bild aufnehmen, stellt das Handy "scharf" und löst
erst aus, wenn ich die Taste (Navigationstaste) loslasse.
Dadurch löst das Handy zum einen nicht sehr schnell aus und
zum anderen wird nicht das scharf gestellte Motiv aufgenommen,
sondern die ca. 1-2 Sekunde danach.
Mache ich da was falsch, oder geht das nicht anders? :confused:Danke schon mal
Ricarda -
Ich tippe die Auslöstaste nur kurz an und lasse sich gleich wieder los. Dann stellt es sich auto. scharf und löst danach aus.
-
Ja, prima, das geht besser. :top:
Wenn man gleich wieder losläßt, kriegt man das Bild schneller
fotographiert.Danke.
Ricarda -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, Handytaschen sind numal nicht Jedermanns Sache, Kratzer, sowie ein Staubproblem habe ich bisher noch nicht.
praetorianer,
Mit dem "Edit" Button vermeidet man Doppelpostings,hallo dwars.... ich kenne mich nicht gut aus hier, drücke ich auf den anderen button ersscheint , das ist nur den admins vorbehalten, sorry, naja mit der zeit wirds schon werden, muss aber sagen das ist hier die beste seite wo ich kenne. schau auch bei aermobile rein und ich muss sagen da gehts zu wie im kindergarten.
gruss praetorianer
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer1969
hallo dwars.... ich kenne mich nicht gut aus hier, drücke ich auf den anderen button ersscheint , das ist nur den admins vorbehalten, sorry, naja mit der zeit wirds schon werden, muss aber sagen das ist hier die beste seite wo ich kenne. schau auch bei aermobile rein und ich muss sagen da gehts zu wie im kindergarten.gruss praetorianer
ja stimmt handytaschen ist nicht jedermanns sache aber ich fins gut am gürtel, ist ja so ne art softtasche die quer am gürtel ist. fällt nicht auf. klaro muss jeder selber wissen.
gruss
-
hallo
ich habe folgendes problem bei meinem 6303
ich habe die uhrzeit ganz normal mit datum eingestellt.
als einstellung habe ich GMT +1 unf automaitsch aktualisieren AUS gewählt.
wenn nun eine SMS reinkommt.
wird als eingangszeit NICHT die aktuelle uhrzeit
sondern 1 stunde und 2 minuten weniger angezeit.bei den sendeberichten ist das das gleiche
Im ordner " sendeberichte"
wird dann der inhalt dieser sms mit sendezeit RICHTIG angezeigt
und direkt darunter steht wiederum
STAUS : gesendet Uhrzeit /Datum wiederum mit 1 stunde und 2 minuten WENIGERzum besseren verständnis
gesendet 20:37 Uhr
als gesendet angezeigt um 19:39 Uhr
was mache ich falsch..oder hat mein einfach nur ne macke bzw einen fehler
liebe grüsse
-
Moin,
"Sommerzeit +1"Gruß
-
@ samson
@ allsuper * freu
aber.....jetzt passt zwar die stundenanzeige aber im minuten bereich gibt es immer noch ein unterschied von + 4 minuten dh... tatsächlich ist es auf dem display des handys 13:00 .....ankunft der sms wird aber mit 13:04 angegeben.
woher kommt das denn ???? weiss das zufällig einer ?
des weiteren war es die ganze zeit so,
das sich mein handy nach kurzer zeit vollkommen dunkel präsentierte
d.h. nach kurzer zeit ich vermute in den schalfmodus oder ähnliches wechselteseit heute bekomme ich keinen " schwarzen bildschirm mehr
sondern nur noch den ....wo uhrzeit... anbieter .... datum .... freigabe etc zu sehen ist.ich habe nichts verstellt zumindest nicht wissentlich.
weiss jemand zufällig woran das liegen könnte?
handy ist noch ganz neu ca 3 wochen alt
liebe grüsse und vorweg schonmal danke für die tipps
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
weiss jemand zufällig woran das liegen könnte?Hast du das Handy vielleicht aus,- und wieder eingeschaltet?
Manchmal werden Einstellungen erst nach dem Ein,- und Ausschalten übernommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!