Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Kontaktdaten auf BMW-FSE

Hallo,

hat jemand schon das 6303 mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung genutzt (z.B. BMW)? Werden die Telefonbuch-Kontakte übertragen?
    Funktionierte seinerzeit mit dem 6300i nur mit den, auf der Simkarte gespeicherten, Kontakten.
    Hier nachzulesen

Vielen Dank für Infos!!

BB 9700 bold

• Werde mir das 6303 diese Woche mit ner 4Gb MicroSD von SanDisk bei mp3player.der bestellen.

Ich hätte auch gerne eine Tischladeschale dazu, welche passt denn da? Hab bei Nokia irgendwie keine Infos finden können.

• 6303

hi leute bin noch neu hier, habe mich erst angemeldet, habe das e51 und das ist echt super. interessieren tue ich mich auch für das 6700 das natürlich umts hat und das 6303 nicht. ich muss sagen wenn ich das 6700 anseh mit der komischen tastatur, hm, ne ich brauch was zum drücken. da liegt mir das 6303 wensentlich besser

gruss praetorianer1969

Jürgen Ettinger

• Hallo

Hallo
    Zuerst fand ich das das 6700 sehr gut aussieht aber durch das lesen hier im Forum habe ich mich doch noch anders entschieden und hab mich gestern ins Auto gesetzt und mir ein 6303 geholt. Auf den Bildern im I-net hat mir das Handy nicht so gut gefallen aber in Live - nicht schlecht. Vielen dank an euch alle die über das Handy berichtet haben, das 6303 ist super nur mit ne Kleinlichkeit habe ich ein Problem und das ist der Lichtsensor-kann man den ausschalten? Nervt ziemlich wenn das Display in einer Minute 100 mal heller und dunkler wird z.B. beim spiele spielen :-)
    Grüsse aus Norwegen
    Oliver

• Re: Hallo

Zitat

Original geschrieben von mrav1979
    nur mit ne Kleinlichkeit habe ich ein Problem und das ist der Lichtsensor-kann man den ausschalten?

...nein, das ist leider nicht möglich.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich habe mittlerweile leichte Kratzer im Display - kommt nun mal leider vor, da ich das Gerät jeden Tag viel benutze.
    Dabei geht es oft aus der Hosentasche raus und wieder rein, hätte nicht gedacht, dass Stoff dazu beitragen kann, Kratzer zu verursachen.
    Schlüssel kommt bei mir selten in die Hosentasche und auch so gehe ich pfleglich mit dem Gerät um.
    Benutze keine Handy-Taschen, kommt für mich auch nicht in Frage - aber mal einfach so gefragt, habt ihr auch schon Gebrauchspuren auf dem Display?

Ich hätte die Schutzfolie nicht abziehen sollen, war ein großer Fehler.
    Sei es drum, vielleicht kann ich das Cover tauschen - hatte es schon mit dem Torx aufgeschraubt, aber das Cover lies sich nicht so einfach rausclippsen und habe es dann dabei belassen.

Ganz feine Staubkörner habe ich (mal 1 oder 2 und dann mal wieder mehr) unter dem Display - stört mich aber nicht so.

Naja, ist halt ein Gebrauchsgerät und für meinen Einsatz bin ich damit sehr zufrieden).
    Vorallem die Klangqualität, wenn man auf das Festnetz anruft. Von Handy zu Handy muss ich sagen, hängt es auch ganz stark davon ab, welches Handy die andere Person verwendet.

Akku ist schon fast erschreckend gut.

6303 - super!

• ICH HABE EINE SAMSONITE HANDYTASCHE AM GÜRTEL DAS ICH UNTERN PULLI TRAGE; SCHÜTZT VOR EINEM STURZ UND IST UNAUFÄLLIG
    kann dir nur dazu raten, habe momentan das E51 und ich bin super zufrieden, das 6303 gefällt mir auch super wobei man das eine handy mit den anderen nicht vergleichen kann

gruss praetorianer1969

Jürgen Ettinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!