Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von waldstein
      asahi.themaster

Weißt du zufällig, ob die Geräte dort branding frei verkauft werden und welche Farbenvarianten im Angebot sind?

Gruß
    waldstein

Nö, weiß ich nicht.

Also das ist ja dieses o2 My Handy und man zahlt 5 Euro mtl. + 5 Euro Anzahlung = 125 Euro, aber man kann auch direkt alles bezahlen, dann gehört es einem sofort.
    Man muss auch nicht bei o2 sein dafür.

• Hi,
    hat das 6303 eigentlich eine Energiesparuhr oder ist das Display genau so dunkel wie beim 6700 ?

Gruß
    Samson

• Zitat

Original geschrieben von samson111
    Hi,
    hat das 6303 eigentlich eine Energiesparuhr oder ist das Display genau so dunkel wie beim 6700 ?

Gruß
    Samson

Lesen dann fragen! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von asahi.themaster
    Nö, weiß ich nicht.

Also das ist ja dieses o2 My Handy und man zahlt 5 Euro mtl. + 5 Euro Anzahlung = 125 Euro, aber man kann auch direkt alles bezahlen, dann gehört es einem sofort.
    Man muss auch nicht bei o2 sein dafür.

Ab wann soll es denn in den o2 Shops sein und hat es Brandings?

Gruss

• Da ich das Thema abonniert habe bekomme ich jedesmal wegen dem o2 Geschwätz eine Mail und sehe nichts neues. Das Thema heisst " Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?" und nicht, wo bekomme ich das 6303 am billigsten her! :mad:

• Hallo,

Das 6303 liegt echt Klasse in der Hand. Bin sowas von Nokia gar nicht gewöhnt. "Mein Kompliment" :top:
    Endlich gute Verarbeitung, liegt anmutig in der Hand mit guter Materialanmutung. Ist schön dünn, gute Acculaufzeit, mit großem Funktionsumfang. Fehlendes UMTS macht sich nicht bemerkbar bei mir.
    Und das alles zu einem Spitzen-Preis "Respekt"

Einzig was ich bemängle ist die Kalenderansicht. Wer hat sich denn das ausgedacht. Zahlen die dicker werden bei Kalendereintrag. Da braucht man ja eine Lupe um den Unterschied fest zu stellen. Eine andere Farbe hätte das Problem locker gelöst. :flop:

Weiß jemand wo man so einen Verbesserungsvorschlag bei Nokia anbringen kann??? Vielleicht wird es dann mit einem Software-Update behoben.
    Wer weiß

ansonsten gibt es nichts zu meckern...Klasse Gerät...in der Preislage :)

Gruß Condor1505

• Hat schon mal jemand Livebilder vom 6303 in der Farbe "chestnut" gesehen?
    Soll ja lt. Lieferstatus bei einigen Händlern ab der 29. KW lieferbar sein...

EDIT:
    Hab jetzt selbst was dazu bei unseren polnischen Nachbarn gefunden...
    Aber ob die Farbe chestnut gut aussieht, sollte jeder selbst entscheiden. ;)
    Mir gefällt sie nicht wirklich.

Unter diesem Link sind sogar vier Farbvarianten aufgeführt: Nokia Homepage Polen

• Schade,daß das Display nicht so hell und farbstark wie beim 6700 ist.Dafür kann man die Uhr im Standby dauerhaft einblenden.Auch der blinkintervall bei verpassten Ereignissen ist kürzer als beim 6700 und daher auch brauchbar-warum nur Nokia??
    Hab mich aber fürs 6700 Entschieden wg. der Anmutung,Optik,Kamera und Display.
    Grüsse.

• Naja kennen wir ja vom 6300... :D Da hieß das braune allerdings "choco". :D
    Wollen wir wetten, dass noch ein silber-rotes und ein silber-weißes auftauchen? :D

Ich bin bisher mit dem "normalen" 6303 in steel äußerst zufrieden.
    Der Akku hat letztens 4,5 Tage gehalten, mit 2,5 Stunden telefonieren, einigen SMS, einigen Fotos, ca. 30 Minuten Musik, und ca. 1,5 Stunden Spiele (mir war im Zug langweilig :D).

Habe es jetzt seit 5 Wochen, kein Staub unterm Display und kein Knarzen weit und breit.

Das mit den Kalendereinträgen (dass die Tage nur geringfügig dicker sind und man sehr genau hinschauen muss) ist das einzige, was mich etwas stört.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!