Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Frank: Ich verfolge das schon die ganze Zeit mit dem 6700 versus 6303

Ich kann dazu nichts sagen, da ich noch kein 6700 in der Hand hatte. Mir geht es auch so wie vielen anderen, dass ich mir das 6303 als "Übergangshandy" zum 6700 gekauft hatte, aber da mir das Design, Verarbeitung, Gesprächsqualität und Akkudauer so gut am 6303 gefallen, werde ich mein 6303 behalten - vorallem wie Du schon richtig geschrieben hast, im Verhältnis zu dem Preis!

Ich hoffe ja einwenig, dass man das 6303 nicht so oft sehen wird, da sich alle das 6700 gönnen - meine persönliche Schwäche, was Besonderes haben zu wollen.

Hast Recht, sei es drum...

Gruss

• Ich war grad im Saturn und hab mir das Nokia 6303 angeschaut.

Endlich mal ein Handy das gut verarbeitet ist. Die Tasten kann ich locker drücken, somit auch keine Probleme beim SMS schreiben.

Der Akkudeckel ist total cool :p

Wird sofort gekauft.

• Hat das 6303 schon jemand bei O2 gekauft? Laut deren My Handy Katalog soll es für 125EUR zu haben sein.

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Hat das 6303 schon jemand bei O2 gekauft? Laut deren My Handy Katalog soll es für 125EUR zu haben sein.

Ich werd's da kaufen. Die haben es allerdings erst ab nächster Woche.
    Der Preis ist jedenfalls unschlagbar.

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Habt ihr die Sprachverbesserung alle aktiv?
    Welche Verbesserung bringt die Funktion?

Der Gesprächspartner wird ein Stück lauter und klirrender. Ich kann damit nichts anfangen.

• Zitat

Original geschrieben von asahi.themaster

Ah ok, danke für die Info.

• Zitat

Original geschrieben von asahi.themaster

asahi.themaster

Weißt du zufällig, ob die Geräte dort branding frei verkauft werden und welche Farbenvarianten im Angebot sind?

Gruß
    waldstein

• Kann ich irgendwie nicht glauben.
    Also ich gehe einfach so in den O2-Shop. Zahle 125€ in Bar und nehme das 6303 mit. Nichts unterschreiben oder mich irgendwie binden? Also wirklich wie in alten Zeiten.
    Das wäre zu schön. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!