Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Ich bleibe beim 6303. Habe seit heute ein 6700, und schon wieder eingepackt.
    Von der Handhabung ist das 6303 einfach besser. D1 GSM Empfang ist damit besser, UMTS brauche ich sowieso nicht. Optisch sieht das 6303 in Steel einfach besser aus.

Grüsse

• Hab heute das 6303 im Media Markt getestet.
    Ich finde die Verarbeitung ist nicht so toll, die Tastatur ist schwergängig und schlecht verarbeitet und insgesamt wirkt es eher billig...

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel-Bumpel
    Hab heute das 6303 im Media Markt getestet.
    Ich finde die Verarbeitung ist nicht so toll, die Tastatur ist schwergängig und schlecht verarbeitet und insgesamt wirkt es eher billig...

?? Du hast wohl irgendwas von SonyEricsson erwischt, ein 6303 kann das nicht gewesen sein... :D :D

Gruß, lazybee

• Doch das war es, und es war kein Dummy.
    Ich dachte nämlich erst das es sich um nen Dummy handelt weil die Tasten echt total komisch waren... wie bei so nem billigen Siemens A31 aus nem 10 Euro Prepaid Paket... keine gute Verarbeitung.

Fand auch das Design alles andere als Klassisch.

• Zitat

Doch das war es, und es war kein Dummy.
    Ich dachte nämlich erst das es sich um nen Dummy handelt weil die Tasten echt total komisch waren... wie bei so nem billigen Siemens A31 aus nem 10 Euro Prepaid Paket... keine gute Verarbeitung.

Wenn ich so einen Schrott lese, dann wird mir ganz anders.
    Entweder das Gerät war alles andere als ein 6303 oder Du erzählst hier Blödsinn.

Mit meinem 6303 kann ich Nägel in die Wand hämmern, so gut verarbeitet ist es - und die Tastatur ist alles andere als schwergängig.
    Immer die Leute die hier alle schummrig machen...

• So wie ich es geschrieben habe ist es und nicht anders.
    Lern mal andere Meinungen zu akzeptieren!
    Jeder empfindet da anders...

Vielleicht hast Du ja andere Ansprüche. :rolleyes:

Manche geben sich mit einem Audi A3 zufrieden, und manche brauchen eben nen A8... ;)

Außerdem kenne ich mich mit dem Kram recht gut aus, hatte schon soviele Handys das man es nicht mehr zählen kann. Ausserdem hab ich bis vor einem Jahr in der Branche gearbeitet....

Wenn es für Dich ok ist dann viel spaß damit.
    Ich würd mir sowas nicht kaufen...

• Zitat

Doch das war es, und es war kein Dummy.

Tja dann haben wohl einige einen biege- und druck Test gemacht. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

• Oh, ich bin sehr offen, was andere Meinungen angeht.
    Und dass Du anders empfindest war mir schon klar und ich gehe stark davon aus dass Du subjektiv beurteilst und ich gleichzeitig wissen möchte, wie stark Du objektiv vergleichst.
    Mit welchem Handy (außer Siemens) vergleichst Du denn? Was ist Deiner Meinung qualitativ ganz weit oben, was die Verarbeitung/Spaltmaße vom Gerät und Druckqualität der Tastatur angeht?

Ich arbeite zum Teil in Qualitätskontrolle und bin auch oft bei großen deutschen Autombilherstellern unterwegs - ich glaube ich weiss schon was Qualität bedeutet - ich zweifel nur Deine Einstellung zu dem Thema an.

Verstehe mich nicht falsch, das Gerät ist einfach sehr gut verarbeitet - ich weiss jetzt nicht welches Gerät viel besser sei. (bitte gleiche Art von Handys vergleichen - Candyformat, mit Tastatur und zu dem Preis).

Nicht das Du mir mit einem iPhone ankommst.

• Irgendwie wettern hier nur die 6700 User gegen das 6303. Wieso auch immer? Soll das 6700 wertiger sein nur weil es doppelt so viel kostet? Und wenn wie wir das 6303 als "perfekt" ansehen dann kann es nicht sein weil es weniger kostet und weniger Features hat?

Wer GPS und 5mp Cam braucht soll es nehmen. Trotzdem gibt es an der Verarbeitung, Wertigkeit,... des 6303 nicht auszusetzen!

Der User sieht es so der andere eben anders. Schreibt es in euren 6700 Thread, was ihr auch getan habt, und lasst uns hier weiter über das 6303 diskutieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!