Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Re: Re: NOKIA 6303 oder NOKIA E52 ?

Da 6303 und E51/52 ganz unterschiedliche Zielgruppen ansprechen kann da jeder Vergleich nur hinken..

• Akkuleistung 6303

Ich habe mein 6303 nun 4 Wochen der Akku hält bei normaler Nutzung 3Gespräche vier SMS täglich ca. 8 Tage. Hat jemand ähnliche Werte?

• Zitat

Original geschrieben von paladium
    ich bin meines [bei eBay] losgeworden. […] resultat... fr. 50 verlust.

:mad:
    Und Dein Käufer schlägt sich jetzt mit einem Gerät herum, welches vielleicht defekt ist. Du hast Nokia nicht einmal nachbessern lassen, oder?

Zitat

Original geschrieben von F18
    Das beginnt mit der fehlenden Möglichkeit Ordner zu erstellen.

Menü → Galerie → Optionen → Ordner hinzufügen. Half das?

Zitat

Original geschrieben von F18 ein ausführliches EMailkonto zu führen und mittlerweile mein S60 Gerät mit Outlook inkl. Outlook-Mails zu syncronisieren.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von F18
    Außerdem finde ich den S40-Browser sehr spartanisch!

Zitat

Original geschrieben von sibik
    Hat die 6th Edition nicht den gleichen Webkit-basierten wie S60?

Das ist dem inzwischen drei Jahre alten S60 Browser sehr ähnlich. Insgesamt ist man mit einem Proxy-Browser ala Opera Mini wohl besser dran.

Zitat

Original geschrieben von fabianst
    Ich wollte wissen ob es beim Nokia 6303 möglich ist zwei Sync-Profile (SyncML) anzulegen.

Menü → Einstellungen → Konfiguration → Eigene → Neu oder Optionen → Neu hinzufügen → Synchronisation
    Aber Du kannst nur ein Account aktiv haben.
    Menü → Einstellungen → Synchronisation → Datenübertragung → Optionen → Bearbeiten → Einstellungen  → Account
    Frage mich bitte nicht, was passiert, wenn Du den Account wechselt.

Zitat

Original geschrieben von My Omega
    Beim 6600 Slide ist es so, das wenn mann das Handy länger nicht benutzt hat, dann tippt man zwei mal auf das Display und es werden Datum und Uhrzeit für ca 4 sek angezeigt

Bei Nokia 6303 classic einfach kurz auf die rote Tasten drücken, vorausgesetzt die Tastensperre ist aktiv.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Finde das beim 6300 irgendwie kaum bass zu spüren bzw. hören ist und dann hört sich immer alles so nach gekreische an :-)

Hängt das nicht von den Kopfhörern bzw. den Lautsprechern ab?

Zitat

Original geschrieben von mucce
    Gleiches (internet - und mmseinstellungen)habe ich via t-mobile versucht, aber leider werden die Einstellungen die als SMS kommen nicht vom Handy übernommen. Könnte es daran liegen, dass ich vorher schon mal versucht habe manuell zu konfigurieren?

Menü → Einstellungen → Konfiguration → Standard einstellen und dann Standard aktivieren. Half das?

Zitat

Original geschrieben von Highway61
    Um wirklich Musik in guter Qualität zu hören braucht man eine anständige Hifi-Anlage inklusive guter Lautsprecher. Und keine mp3.

Du kannst auch (nicht komprimierte) WAV-Dateien aufspielen und über einen Adapter Deine Anlage anschließen.

Zitat

Original geschrieben von Kadauz
    So,hab sie jetzt mal komplett im Handy formatiert - alles was drauf war wieder drauf gemacht - hab 3 Fotos gemacht,und bekomme wieder dasselbe angezeigt.

Ist die Karte ganz neu, zurückgeben. Hast Du die Karte länger, ist sie vermutlich einfach kaputt. Oder mal eine Karte eines anderen Herstellers nutzen …

• Abi99

Das ist die Karte die dabei war - die wo der ganze Mist vorinstalliert war was kein Mensch braucht.

Ich werd mir Montag mal ne 2 GB Karte holen.

• Zitat

Original geschrieben von shac
    hab mal ein bild gemacht wo man beide nebeneinander sieht:

Das silberne wurde total überbelichtet.
    Mach mal Bilder ohne Blitz oder nimm ne anständige Kamera.
    Just my two Cent.

LG

LG Darkside

• schön für deine 2 cent :)
    hatte leider nur ein handy zur hand, zumal die fotos spontan, also nicht geplant (für euch) geschossen wurden. andere user sind auch für solche fotos dankbar. ich hoffe trotzdem dass sie mir diesen großen fehler verzeihen o herr.... :rolleyes:

• Zitat

schön für deine 2 cent :)
    hatte leider nur ein handy zur hand, zumal die fotos spontan, also nicht geplant (für euch) geschossen wurden. andere user sind auch für solche fotos dankbar. ich hoffe trotzdem dass sie mir diesen großen fehler verzeihen o herr.... :rolleyes:

shac

...du hast da wohl alles geknipst, was dir vor die Linse gekommen ist?!? ;)

Ich freue mich auch sehr über all die anderen Fotos, z. B. über die vom 6700. :top:

Nur die Dame mit den schönen Fingernägeln hatte den Abend als deine Assistentin nicht wirklich Spass, oder?! :p

MfG :D

Keep it simple!

• Afschin
    klaro, wollte euch die handys ja nicht vorenthalten. aber dass meine begleitung leiden musste, ist mir erst jetzt klar geworden :D was ich nicht alles fürs forum tue :top:

edit:
    hab fotos vom 6600i slide, 6303, 5530 xpressmusic, e52, e72 und n97 geknipst (zu sehen in den jeweiligen themen)

• Zitat

(für euch)

Zitat

was ich nicht alles fürs forum tue :top:

Du bist unser Held ;)

LG

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!