hast du die karte im handy mal formatiert?
Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Nein,auf dem PC - ich denke mal das es so richtig ist :confused:
Edit:
So,hab sie jetzt mal komplett im Handy formatiert - alles was drauf war wieder drauf gemacht - hab 3 Fotos gemacht,und bekomme wieder dasselbe angezeigt :confused:
Daran kanns also eigentlich nicht liegen
-
NOKIA 6303 oder NOKIA E52 ?
Hi an alle,
Ich brauche ein neues Handy und weiss nicht welche soll ich kaufen , NOKIA 6303 oder NOKIA E52Was ist besser ? Was denkt ihr ?
Danke. -
Re: NOKIA 6303 oder NOKIA E52 ?
ZitatOriginal geschrieben von Stonex
Hi an alle,
Ich brauche ein neues Handy und weiss nicht welche soll ich kaufen , NOKIA 6303 oder NOKIA E52Was ist besser ? Was denkt ihr ?
Danke.Besser in was? Preis? Ausstattung?
-
Kann man die LEDs als Taschenlampe nutzen?
-
Hat niemand mehr eine Idee wegen der Speicherkarte
-
Re: Re: NOKIA 6303 oder NOKIA E52 ?
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Besser in was? Preis? Ausstattung?Sagen wir so, Ich kann mich nicht entscheiden.
Ich weiß dass NOKIA E51 ist ganz andere klasse als NOKIA 6303 .Noch was, 6303 ist neue neues modell umd E51 entsprechend älteres modell.
-
Wieso jetzt auf einmal E51 - in deinem Anfangsthread war doch die Rede vom E52,welches aber im Moment noch nicht verfügbar ist
Es kommt sich ja auch drauf an was bei einem Handy für dich wichtig ist - außer nur telefonieren?
Nokia 6303 C = S40 Series
Nokia E51/E52 = S 60 Series(Symbian) -
Re: NOKIA 6303 oder NOKIA E52 ?
ZitatOriginal geschrieben von Stonex
Hi an alle,
Danke.Hehe mir geht es genauso. Die beiden stehen in meine engeren Wahl.
Aber ich glaube das E52 ist besser, weil es eine sehr gute Akkuleistung haben
soll, Umts/Hsdpa usw. Wobei als einfaches Altagshandy mit einer sehr guten
Verarbeitung reicht das 6303 völlig aus.Bin mal bloß gespannt wann die
beiden Handys denn nun beim Anbieter kommen. Also Vodafone und O2
haben sie beide hier noch nicht im Angebot.P.s. Sehe gerade du meinst das E51, also dann würde ich das 6303 nehmen.
-
Re: Re: NOKIA 6303 oder NOKIA E52 ?
Gelöscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!