Juchu ist kanns behalten, seit ich die Multi-SIM gewechselt hab ist das "zirpen" weg, und ich konnte mir auch internet und mms -Einstellungen von t-mobile schicken lassen...
wäre auch schade gewesen, bestes Handy seit 10 Jahren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juchu ist kanns behalten, seit ich die Multi-SIM gewechselt hab ist das "zirpen" weg, und ich konnte mir auch internet und mms -Einstellungen von t-mobile schicken lassen...
ZitatOriginal geschrieben von mucce
sieeeehste, dann ist doch alles gut :top:
p.s. der Akku ist wirklich klasse
Wer eine Kalender braucht ist leider auch mit diesem S40 Gerät schlecht beraten. Den Tag an dem ein Ereignis ist nur leicht dicker darzustellen ist einfach zu wenig. Wieso nicht wie bei einem S60 ein Symbol darunter und schon sieht man es auf einen Blick.
Was mir noch negativ aufgefallen ist dass die Tasten 1-3 einwenig schräg sind. Da hab ich mich beim simsen schwer getan und oft vertippt.
ich hatte auch schon ein e51 das schlecht verarbeitet war. Passiert bei jeder Serie. Und klar ist das Display kleiner, wenn man aber nur telefoniert bringt es mir ein größeres Display auch nichts.
Auch mein Akku zeigte mit dem 6303 nach 2 Tagen keinen Verlust an. Nach mehreren Telefonaten vor allem über BT ging das ruck zuck.
Wie gesagt für um die 140€ sicher ein super Gerät aber für mich nicht gut genug um länger als 5 Tage in meinem Besitz zu bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Was mir noch negativ aufgefallen ist dass die Tasten 1-3 einwenig schräg sind. Da hab ich mich beim simsen schwer getan und oft vertippt.
...stimmt, mußte ich mich auch erst ein bissl dran gewöhnen
Spiele für 6303
Weiss jemand ob man auf dem 6303 Java Spiele z.B. Schach in 3D spielen kann?
Javaspiele kannst du auf alle Fälle spielen, bzgl. 3D habe ich keine Ahnung, probiers doch einfach mal aus.
Bzgl. Akku: Nach 5 Tagen ist er noch halbvoll! Und das nachdem ich gestern insgesamt 80 Minuten telefoniert habe und 30 Minuten Bounce gespielt. :top:
Edit: die Weckerlautstärke ist wirklich geringer als die des Klingeltons, naja ich werde trotzdem wach.
Da ich es jetzt seit ein paar Wochen habe kann ich sagen: Klasse Handy :top: Verarbeitung, Gesprächsqualität, Empfang, Akkuleistung, Tastatur - alles wunderbar. Einziger Kritikpunkt von mir ist nach wie vor die Lautstärke des Weckers, hoffe, dass da noch nachgebessert wird (werden kann). Gut, ein bisschen mehr Bass wäre noch schön, gibt's einen kleinen Subwoofer als Zubehör zu kaufen?
Für mich zu 95 Prozent das perfekte Handy :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Highway61
Da ich es jetzt seit ein paar Wochen habe kann ich sagen: Klasse Handy :top: Verarbeitung, Gesprächsqualität, Empfang, Akkuleistung, Tastatur - alles wunderbar. Einziger Kritikpunkt von mir ist nach wie vor die Lautstärke des Weckers, hoffe, dass da noch nachgebessert wird (werden kann). Gut, ein bisschen mehr Bass wäre noch schön, gibt's einen kleinen Subwoofer als Zubehör zu kaufen?
Für mich zu 95 Prozent das perfekte Handy :cool:
...ich schließe mich Deiner Meinung an
...mehr Bass ist immer gut *grins*, allerdings finde ich allgemein Handys sind kein wirklicher mp3 Player ersatz
Na ja, um wirklich Musik in guter Qualität zu hören braucht man eine anständige Hifi-Anlage inklusive guter Lautsprecher. Und keine mp3...
Im Mom hab ich ein Problem mit der orig.Speicherkarte - da sind noch 835 MB frei,aber trotzdem zeigt mir das Handy an das die Karte voll ist wenn ich mal ein - zwei Fotos mache,und fragt ob Objekte gelöscht werden sollen :confused:
Ich hab die Karte ja vorher formatiert - und Platz genug ist ja auch drauf.
Ich hab die Kamera auch so eingestellt das die Fotos direkt auf der Speicherkarte landen - trotzdem zeigt das Handy das an.
Entweder taugt die Karte nix,oder irgendwo ist ne Macke
Mfg:Kadauz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!