Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Bei mir hat auch der Akkudeckel etwas Spiel gehabt, habe dann einfach ein zusammengefaltetes Stück Papier drunter gelegt, dann saß alles bombenfest.
    Der Rest vom 6303 ist komplett knarzfrei.

@ Darkside Die Idee mit dem schwarzen Deckel aufs silberne Handy, hatte ich auch schon. Wo hast du den schwarzen Akkudeckel denn her? Gibts die schon?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von M1N1
    Bei meinem ist es auch der Akkudeckel. Schlimm ist vor allem, weil das Gerät ansonsten wirklich spitze ist ... und ich wahrscheinlich ziemlich überempfindlich bin. Also wenn jemand eine Idee hat, wie man das Knacken/Knarzen wegbekommt, dann her damit :-).

Ein zusammengefaltetes kleines Stück Papier unter dem Akkudeckel bewirkt bei Nokia Handy seit jeher Wunder. :top:

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Darkside Die Idee mit dem schwarzen Deckel aufs silberne Handy, hatte ich auch schon. Wo hast du den schwarzen Akkudeckel denn her? Gibts die schon?

Ich hab Euch mal eine Galerie erstellt.
    HIER GEHTS ZU DEN BILDERN

Den Deckel hab ich bei Ebay bestellt. Hat sieben Euro gekostet und ist original.

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside

Den Deckel hab ich bei Ebay bestellt. Hat sieben Euro gekostet und ist original.

...vielen Dank für die Mühe, sieht gut aus mit dem schwarzen Deckel. Das gleiche hatte ich auch vor, nur dachte ich das man einen schwarzen Deckel noch garnicht einzeln bekommt, dann werd ich mir mal schnell einen ordern ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

HIER GEHTS ZU DEN BILDERN
    LG

Hi Peter,

Dich trifft man auch überall :D

ned schlecht, Dein 6303. Hab mir selber grad das 6700 in black bestellt......mal schaun, wann des kommt :rolleyes:

lg Matze

• Darkside

Das sieht sehr gut aus :top: ,aber ich denke doch(wie auf deinen Bildern zu sehen)

das der schwarze Deckel anfälliger ist für Kratzer - oder täusche ich mich da :rolleyes:

Mfg.Kadauz

• Zitat

Danke für die Bilder, sieht top aus.
    Genauso habe ich mir das vorgestellt. :D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!