Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    OK, das war beim 6300 auch so. Aber wie sieht's bei abgehenden Anrufen aus?


    Irre ich mich? Aber beim 6300 wird bei einer SMS doch kein Bild
    angezeigt, nur beim Anruf.


    Ricarda

  • Zitat

    Original geschrieben von ricarda
    Irre ich mich? Aber beim 6300 wird bei einer SMS doch kein Bild
    angezeigt, nur beim Anruf.


    Ricarda


    Richtig beim 6300 wird bei der SMS kein Bild angezeigt.

  • Vielleicht muß man beim 6300 auch anklicken das die Mitteilungsdetails angezeigt werden :rolleyes:


    Beim 6303 und auch beim 2630 funktioniert es auf jeden Fall.


    Hab leider kein 6300 mehr um es zu testen.


    real Nokianer


    Ich hab deine Einstellungen eingegeben,aber es tut sich leider nichts.


    Ich hatte danach aber auch schon auf der E Plus Seite nachgeschaut.


    Mfg:Kadauz


    PS:jetzt,nach einem Neustart nach der Einstellung klappt es :D


    Danke schön :top:


    Trotzdem verstehe ich nicht warum es vorher nicht klappte,aber so ein Handy hat halt manchmal auch Mucken :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kadauz
    Vielleicht muß man beim 6300 auch anklicken das die Mitteilungsdetails angezeigt werden :rolleyes:


    Genau, das hat mich immer sehr genervt. :D :flop:

    Gruß, lazybee

  • die geräte von mobilebomber sind euro-b geräte (ungarn-polen) somit fällt die automatische konfiguration weg, bei deutschen geräten euro-c werden beim ersten booten die nokia länderdienste überprüft, und somit die korrekten einstellungen automatisch heruntergeladen und eingestellt.


    euro-b produktcode 0568986
    euro-c produktcode 0568987

  • Okay,wieder was dazu gelernt :top:


    Bin aber totz Euro B Gerät vollstens zufrieden damit :D


    Ne,die müßen ja deswegen nicht schlechter sein,aber ich laß mich mal überraschen wann für diesen Produktcode das erste Software Update erscheint - das dauert oftmals länger als normal :(


    Edit: hab nochmal ne Frage: Meine Bilder(Fotos)die ich den Anrufern zugefügt habe erscheinen beim Anruf verzerrt - etwas in die Breite gezogen.


    Wenn ich sie mir aber so auf dem handy anschaue,dann sind sie ganz normal - auch als Vollbild,oder gezoomt :confused:


    Mfg:Kadauz

  • Die vorinstallierten Themes haben mit Sicherheit bei Nokia noch nie jemanden vom Hocker gehauen :D

  • Habe seit heute auch eines. :D
    In silber.
    Super Verarbeitung, tolle Haptik. Einziger Kritikpunkt: der Akkudeckel hat minimales Spiel, da musste wieder der obligatorische Papierschnippsel drunter. Sollte Nokia mal beilegen. :D Ansonsten nur Begeisterung, zumal ich für diesen Preis (150 Euro) noch nie so ein klasse Handy gesehen habe.


    Gefällt mir viel besser als das kantige 6300.
    Das 6700 ist für mich wohl gestorben. :D :)

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!