Man kann das Handy doch zurück schicken - auch wenn es einem absolut nicht zusagt
Ich weiß zwar nicht wie lange es dauert bis man sein Geld wieder bekommt,aber immerhin ist die Möglichkeit doch gegeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann das Handy doch zurück schicken - auch wenn es einem absolut nicht zusagt
Ich weiß zwar nicht wie lange es dauert bis man sein Geld wieder bekommt,aber immerhin ist die Möglichkeit doch gegeben
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...oder so Ich denke mal die Kamera kann ja nicht schlechter sein wie die vom Nokia 6300, oder :confused:
Wieso?
Die Formel "mehr Megapixel = bessere Bilder" ist doch unsinnig.
So,hab grad mal mit nem Kollegen und meiner Frau telefoniert - Sprachqualität ist wirklich 1A.
Meine Frau sagte sogar das sie mich noch nie so klar und deutlich verstanden hätte - damit meine ich nicht von meinem Zustand her
Was mir aber aufgefallen ist: Normalerweise bekommt sie(ich aber auch) eine SMS wenn sie einen Anruf verpaßt hat - das war jetzt nicht der Fall :confused:
Ich weiß aber auch nicht ob es damit zusammen hängt das ich die Konfiguration vom 6300 übernommen habe,weil das 6303 noch nicht aufgelistet ist im Konfigurator von Medion(Aldi Talk) - was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Auch gestern hat sie von mir nur eine halbe SMS bekommen - der Rest hat gefehlt,und kam auch später nicht :confused:
Wenn das 6303 aufgelistet ist,werde ich es aber nochmal neu konfigurieren - schaden kann es ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Wieso?
Die Formel "mehr Megapixel = bessere Bilder" ist doch unsinnig.
Aber das 6303 hat einen AF ! Daher sollten die Binder schärfer sein !
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Aber das 6303 hat einen AF ! Daher sollten die Binder schärfer sein !
...Fotolicht ?!? Hilft doch auch die Fotoqualität in dunkler Umgebung zu verbessern oder nicht ?!?
So,hab mir grad mal von E-Plus die richtigen Konfigurationsdaten schicken lassen.
MMS funktioniert einwandfrei,aber ich komme mit dem Opera Browser nicht ins Internet :confused:
Ich hab da bestimmt was falsch eingestellt :confused:
Ich kenn mich da aber auch nicht so aus,aber irgendwann klappt es bestimmt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kadauz
So,hab mir grad mal von E-Plus die richtigen Konfigurationsdaten schicken lassen.
MMS funktioniert einwandfrei,aber ich komme mit dem Opera Browser nicht ins Internet :confused:
Ich hab da bestimmt was falsch eingestellt :confused:
Ich kenn mich da aber auch nicht so aus,aber irgendwann klappt es bestimmt
...probier mal folgendes:
kopiert von Darkside,
Ich habs nämlich hin bekommen.
Einstellung -> Konfiguration -> Eig. Konfigurat.einst -> Option -> Neu hinzufügen -> Zugangspunkt
An dem erstellten Zugangspunkt nichts ändern. Nur noch aktivieren.
Opera sollte jetzt laufen.
Hab ich gemacht - da steht dann mein Zugangspunkt,aber da ist nichts wo ich was aktivieren kann :confused:
Ich kann da nur auf auswählen gehen - da steht dann Account Name(mein Zugangspunkt) und darunter Einst.für Zugangspunkt - wenn ich das anklicke steht da Datenträgereinstellung :confused:
Bin mal eben weg - melde mich nachher nochmal :top:
So,wieder da - das mit dem aktivieren hat zwar jetzt hingehauen,aber ich komme trotzdem nicht ins Internet mit dem Opera :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...oder so Ich denke mal die Kamera kann ja nicht schlechter sein wie die vom Nokia 6300, oder :confused:
Hatte auch das 6300 die Bilder waren wesentlich schlecher als beim 6303.
Gibt es keine Möglichkeit am 6303 das Fotolicht als Taschenlampe zu benutzen. Über ein Java-Programm z.B.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!