JA!
Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Die Qualität der Kamera ist mehr als dürftig !
Wenn ich die Bilder vom 6600s und dem 6303 vergleiche, dann ist das 6600s VIEL besser... schärfer und farbgetreuer !
-
Danke @ Michel!
-
Ich hab seit heute ein ziemlich starkes GSM-Zirpen beim telefonieren. Habe die Hörerlautstärke immer auf max, mache ich dann eine Stufe niedriger ist das GSm-zirpen zwar fast nicht mehr hörbar, aber dennoch vorhanden.
Passiert überall, also kann ich Störquellen im Umfeld ausschliessen.Hat das noch jemand oder habe ich nach einer glücklichen Woche mit dem 6303 ins Klo gegriffen?
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Ich hab seit heute ein ziemlich starkes GSM-Zirpen beim telefonieren. Habe die Hörerlautstärke immer auf max, mache ich dann eine Stufe niedriger ist das GSm-zirpen zwar fast nicht mehr hörbar, aber dennoch vorhanden.
Passiert überall, also kann ich Störquellen im Umfeld ausschliessen.Hat das noch jemand oder habe ich nach einer glücklichen Woche mit dem 6303 ins Klo gegriffen?
A1234
...kann ich nicht bestätigen, Gesprächsqualität ist bei mir Super, vll. ein bissl zu viel Höhen, aber klar und deutlich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Die Qualität der Kamera ist mehr als dürftig !Wenn ich die Bilder vom 6600s und dem 6303 vergleiche, dann ist das 6600s VIEL besser... schärfer und farbgetreuer !
ich will mich ja nicht wiederholen, aber ich finde die kamera rückschrittig.
mein 6300 macht bessere bilder. man kann das 6303 in den himmel loben wie man will, aber mich lässt das kalt. -
Zitat
Original geschrieben von paladium
mein 6300 macht bessere bilder. man kann das 6303 in den himmel loben wie man will, aber mich lässt das kalt....ich finde eine Handykamera eigentlich absolut unnötig, brauche die so gut wie nie, egal mit oder ohne Blitz ect. Wenn ich gute Bilder machen möchte nehme ich meine richtige Kamera mit.
Aber für gelegentliche Schnappschüsse reicht die Kamera alle mal
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
mein 6300 macht bessere bilder. man kann das 6303 in den himmel loben wie man will, aber mich lässt das kalt.Dann solltest Deine Einstellungen mal überprüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Dann solltest Deine Einstellungen mal überprüfen....oder so Ich denke mal die Kamera kann ja nicht schlechter sein wie die vom Nokia 6300, oder :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
A1234
Kann ich Dir auch nicht bestätigen - vielleicht hast Du einfach nur Pech mit Deinem Gerät. Ich würde es reklamieren, da mein 6303 einen sehr guten Klang hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!