Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Ja,das weiß ich ja,aber probieren geht über studieren.


    Ein paar hab ich gefunden die funktionieren,aber ich denke mal das da auch noch welche für raus kommen :)

  • S40 th6


    Sieht man eigentlich jetzt bei S40 6th von welcher Nr. jemand angerufen hat? Also ein Kontakt hat eine Handy und eine Festnetznr.
    Wenn man jetzt einen Anruf in Abwesendheit hatte, sieht man nie von welcher Nr. die Person anrief!?


    Wurde das geändert? Oder ist das immer noch wie bei S40 5th?

  • oo7x


    Also bei mir steht direkt der name des Anrufers dabei bei einem versäumten Anruf.


    Habs grad mal getestet :)


    Das Steuerkreuz leuchtet auch schön in weiss auf.


    Ich bin bis jetzt mehr als zufrieden mit diesem Handy :top:


    Die Empfehlung bei Mobilebomber zu bestellen kann ich nur befürworten :top:
    Die waren ja richtig schnell :D


    Gestern bestellt - heute da,und immer über den aktuellen Status informiert worden.


    Mfg:Kadauz


    PS: Das Datenkabel ist was fürn Ar..h :mad:
    Gut das es nicht noch kürzere gibt :flop:

  • meins ist heute auch gekommen, hatte es am 02.06. online bestellt, und man glaubt es kaum heute morgen gegen 05:00 uhr 8 emails von mobilebomber, von der registrierungsbestätigung, über auftragsbestätigung, versandbestätigung, und sogar die antworten auf meine anfragen. :eek:


    vermutlich hing es irgendwo im system, aber nun gut ware ist da, und bin zufrieden, bis auf die usb abdeckung, genauso eine fehlkonstruktion wie bei dem 6300.

  • 6303


    Hallo,


    du hast es gut. Ich habe meins am 29.03.09 bei Amazon bestellt und warte immer noch. :mad:
    Ich hoffe es kommt bald, denn sonst dreh ich durch. :rolleyes:
    Das is ja wie Folter, ständig nur lesen zu können.


    Gruß :D

    sebhass

  • Dafür hast du dann aber auch schon die besten Infos über das Handy die tatsächlich der Wahrheit entsprechen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kadauz
    oo7x


    Also bei mir steht direkt der name des Anrufers dabei bei einem versäumten Anruf.


    Habs grad mal getestet :)


    Schade, das hätte sie echt ändern können. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von louismann
    hi, was macht ihr eigentlich alle mit euren 6300 bzw. 6300i, wenn jeder hier das 6303 hat?


    An Kumpel geschenkt, er war gerade Not an Handy.
    Das 6500 C habe ich verkauft.


    Ich habe bis jetzt an 3 Kumpels mein Handys verschenkt und 3 habe ich verkauft.
    Mal so mal so eben - meine Nokias sind nach einem Jahr Benutzung meist auch ziemlich fertig, da ich die Teile jeden Tag benutze.


    Das 6500 C habe ich schnell verkauft, genauso das E51... aber BTT.


    Mein Akku hält und hält und hält - die Sprachqualität ist super (bin ich der einzige, dem das so gefällt!?) - 6303 ist für mich 1A!

  • Ich habs erst seit heute und bin auch begeistert :top:


    Hab grad erst die Internet und MMS Einstellungen vornehmen können,aber das 6303
    ist noch nicht aktuell - da hab ich die Konfiguration vom 6300 genommen,was auch funktioniert hat :)


    Die Speicherkarte hab ich formatiert und Klingeltöne usw. drauf gemacht - mir reicht 1 GB vollkommen aus.


    Haptik und Optik sind jedenfalls einmalig,und es ist als Steel Grey nicht so anfällig wie es beim 6300 war.


    Gut das dieses 6303 nicht diese blöde Klavierlack Optik hat :D


    Das 6303 ist dadurch viel pflegeleichter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!