Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• So, ich kann jetzt das 6303 Steel Silver mein Eigen nennen !

Top Handy. Bis jetzt kein Kritikpunkt !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• 6303 Classic

Hallo @ll, habe mir jetzt auch das 6303 geholt. Schönes Teil. Kann ich irgendwie meinen GoogleKalender syncen oder irgendwie drauf zugreifen mit dem 6303?

• So,meins ist auch angekommen - der erste Eindruck ist schonmal hervorragend :)

Frage:Was ist das alles für ein Krempel auf der Speicherkarte - den braucht doch kein Mensch :rolleyes:

• Helmut.

Probiere es mal mit Goosync (http://www.goosync.com)

Da meldest du dich an, gibst den Benutzernamen und das Passwort von deinem GoogleKalender an und bekommst dann per Handy die SyncML Einstellungen zur Synchronisation mit dem Google Kalender

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Also,ich hatte mir viele Themen(Uhren)runtergeladen von Zedge,und muß leider festsellen das sie alle nicht funktionieren :(

Das Theme wird zwar angenommen,aber die eigentliche Uhr(um die es ja geht)ist leider nicht zu sehen.

Beim 6300 und 3120C liefen die alle einwandfrei :confused:

• Benötigt man für die Radiowiedergabe eigentlich auch wie bei SE die Kopfhörer oder ist der Empfänger im Handy integriert?

mfg r3dn4x

• Zitat

Original geschrieben von r3dn4x
    Benötigt man für die Radiowiedergabe eigentlich auch wie bei SE die Kopfhörer oder ist der Empfänger im Handy integriert?

...die Ohrhörer werden zwecks Antenne benötigt!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!