So, ich kann jetzt das 6303 Steel Silver mein Eigen nennen !
Top Handy. Bis jetzt kein Kritikpunkt !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich kann jetzt das 6303 Steel Silver mein Eigen nennen !
Top Handy. Bis jetzt kein Kritikpunkt !
Meins wird auch heute geliefert - aber erst gegen Nachmittag
6303 Classic
Hallo @ll, habe mir jetzt auch das 6303 geholt. Schönes Teil. Kann ich irgendwie meinen GoogleKalender syncen oder irgendwie drauf zugreifen mit dem 6303?
So,meins ist auch angekommen - der erste Eindruck ist schonmal hervorragend
Frage:Was ist das alles für ein Krempel auf der Speicherkarte - den braucht doch kein Mensch
Probiere es mal mit Goosync (http://www.goosync.com)
Da meldest du dich an, gibst den Benutzernamen und das Passwort von deinem GoogleKalender an und bekommst dann per Handy die SyncML Einstellungen zur Synchronisation mit dem Google Kalender
Also,ich hatte mir viele Themen(Uhren)runtergeladen von Zedge,und muß leider festsellen das sie alle nicht funktionieren
Das Theme wird zwar angenommen,aber die eigentliche Uhr(um die es ja geht)ist leider nicht zu sehen.
Beim 6300 und 3120C liefen die alle einwandfrei :confused:
Benötigt man für die Radiowiedergabe eigentlich auch wie bei SE die Kopfhörer oder ist der Empfänger im Handy integriert?
Helmut
Probier mal die Einstellungen vom Nokia 6300
ZitatOriginal geschrieben von r3dn4x
Benötigt man für die Radiowiedergabe eigentlich auch wie bei SE die Kopfhörer oder ist der Empfänger im Handy integriert?
...die Ohrhörer werden zwecks Antenne benötigt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!