Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Also eigentlich finde ich schwarze Handys immer sehr elegant aber die schwarze version von 6303 finde ich irgendwie billig, liegt wohl an der blauen tastaturbeleuchtung.

• Ich hab mich auch für das silberne entschieden,denn ich hoffe das es mit seinem schwarzen Absatz nicht so anfällig ist wie es beim 6300 war.

Das 6300 hab ich mir hinterher in Bronze Gold(nicht Scirocco Gold)geholt,denn das war überhaupt nicht anfällig.

Frag mich sowieso warum die so anfälliges Zeug verbauen - siehe auch das 6600 Fold von Nokia :mad:

• Bzgl. blauer Tastenbeleuchtung: Schätze mal es soll sich irgendwie vom schwarzen 6700 abheben... Diese blauen Elemente haben sie anscheinend vom 6600 slide übernommen, mir wäre es ohne bzw. mit weißer Beleuchtung/Hörerelement auch lieber.

Gruß, lazybee

• Hab grad meine Bestätigung von Mobilebomber erhalten das es unterwegs ist.

Laut DHL ist es schon im Paketzentrum bearbeitet,und auf dem Weg zu mir :D

• ...na dann wird es ja morgen schon bei Dir sein :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Blinkt bei verpassten anrufen und bei SMS wirklich die Cursertaste ?
    Wenn ja, ist es gut zu erkennen ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Wishmaster1805

Naja,warten wir es mal ab - wenn es da ist,dann ist es okay,wenn nicht,dann eben einen Tag später.

Ich freu mich drauf,aber es ist ja nicht lebenswichtig - soll heißen:Ich bin nicht so ungeduldig :D

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Blinkt bei verpassten anrufen und bei SMS wirklich die Cursertaste ?
    Wenn ja, ist es gut zu erkennen ?

Und für mich am Handy ein absolutes muss!

Deshalb kein SE mehr. Leider.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!