Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Doch, da ist verarbeitungstechnisch noch Luft nach oben, siehe Nokia E71.

Und was am 6303 ist noch zu verbessern? bzw. was ist am E71 besser verarbeitet?

• So leute

DHL hat gerade geklingelt, wie gesagt, gestern bei Mobilebomber bestellt und heute kam das Handy an, 163,95€ insgesammt. Paket war sehr gut gepolstert und sehr gut verpackt, kann man echt nicht meckern.

Habe das Handy ja vorher noch nie in Natura gesehen, und muß sagen, das ich echt überrascht bin, sieht richtig klasse aus. Echt überrascht, für den Preis hätte ich so etwas nicht erwartet....

Na ja muß aber jetzt erstmal zur Arbeit, heute Abend werde ich es mal ausgiebig testen, mal schauen was dabei rauskommt *hihi*

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    DHL hat gerade geklingelt, wie gesagt, gestern bei Mobilebomber bestellt und heute kam das Handy an, 163,95€ insgesammt. Paket war sehr gut gepolstert und sehr gut verpackt, kann man echt nicht meckern.

Herzlichen Glückwunsch :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Michel980
    1. Und was am 6303 ist noch zu verbessern? bzw.2. was ist am E71 besser verarbeitet?

1. mehr Metall, mehr Akku

2. die Tastatur, die Spaltmaße

• Zitat

2. die Tastatur, die Spaltmaße

Die Spaltmaße vom 6303 sind wirklich sehr gut, da gibt es nichts zu verbessern.
    Genauso mit der Tastatur, ich weiss nicht, wie man die noch verbessern könnte.
    Druckpunkt ist klar definiert und auch sauber ausgeleuchtet.

Ich glaube auch dass viel mehr Metall (außer auf der Rückseite, oberer Teil) ist nicht möglich. Die Umgebung um die Softkeys könnte man zwar auch mit Metall verkleiden, aber wüßte nicht, ob das was bringen würde.

Die Akkuleistung sieht momentan sehr gut aus - da wird es aber mit dem E71 nicht konkurieren können.

• Zitat

Original geschrieben von Michel980
    Die Spaltmaße vom 6303 sind wirklich sehr gut, da gibt es nichts zu verbessern.
    Genauso mit der Tastatur, ich weiss nicht, wie man die noch verbessern könnte.
    Druckpunkt ist klar definiert und auch sauber ausgeleuchtet.

Die Qualität der Tastatur mag ich erst nach ca. 6 Monaten Nutzung und Hosentaschenaufenthalt beurteilen. Wenn die dann noch schön knackig ist, ists ne gute Tastatur.

• Zitat

Die Qualität der Tastatur mag ich erst nach ca. 6 Monaten Nutzung und Hosentaschenaufenthalt beurteilen. Wenn die dann noch schön knackig ist, ists ne gute Tastatur.

... leuchtet ein - wobei ich alle 6 Monate mein Telefon wechsel.

• ES IST DA :top:

Mein Eindruck?

Das 6303 wird (ist) ein "Bestseller"!!!

Alles Top, von der Verarbeitung bis zum Design habe ich für den Preis noch kein besseres Gerät gesehen.

Freewilli3

• Gerade war es bei mir auch so weit und der UPS Mitarbeiter stand vor meiner Tür :-) Ich bin wirklich sehr begeisert von diesem Gerät.

Top Verarbeitet :top:

Hat schon jemand 8GB Karten probiert ?

• Habe das 6303 heute auch bekommen in schwarz, bestellt für einen Bekannten!
    (ich selbst warte noch aufs 6700:))

Kann die durchweg positive Meinung vom ersten Eindruck nur bestätigen!
    Verarbeitung ist mindestens auf gleichem Niveau zum 6300.

Der Rest wird sich die nächsten Wochen im Alltagseinsatz zeigen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!