Laut Nokia hat es einen SAR-Wert von 0,41...
Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Laut Nokia hat es einen SAR-Wert von 0,41......mal schauen was die ersten Tests & Eindrücke so sagen :cool:
-
Leute hier gehts um das 6303 und nicht um das 6700c!
Ich habe das Theme abonniert und bekomme jedesmal ne Mail wenn ihr was vom 6700c schreibt!
Also bitte zurück zum Thema!!! :mad:
-
Stichwort Test und Eindrücke !
Wer ist denn mal so freundlich und stellt hier einen kleinen Vortest zum 6303 ein?
-
Zitat
Original geschrieben von Freewilli3
Stichwort Test und Eindrücke !Wer ist denn mal so freundlich und stellt hier einen kleinen Vortest zum 6303 ein?
...steht hier im Thread doch schon einiges:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Wenn du Vodafone hast, ruf einfach die 1212 an und lass dir die Daten vom 6300 schicken. Machen die ohne Probleme und bei mir ist seitdem alles gut!Gleiches (internet - und mmseinstellungen)habe ich via t-mobile versucht, aber leider werden die Einstellungen die als SMS kommen nicht vom Handy übernommen. Könnte es daran liegen, dass ich vorher schon mal versucht habe manuell zu konfigurieren?
Für Tips wäre ich dankbar!Grüße
-
Schon komisch. Die "einfacheren" Modellen a la 6303 oder 3110 classic kommen im Forum im gegensatz zu den besseren Modellen oft sehr gut weg.
Scheinbar ist die Erwartungshaltung nicht so hoch bzw. der Preis spielt bestimmt auch eine Rolle. -
Mir scheint es so als wären die einfachen Nokia Geräte einfach besser verarbeitet.
An meinem 6303 knarzt absolut nichts, Druckpunkte der Tastatur sind toll und gleichmäßig.
Ich würde behaupten ich hatte noch nie ein so gut verarbeitetes Nokia Telefon. Und ich hatte schon einige -
Zitat
Original geschrieben von Saber
Mir scheint es so als wären die einfachen Nokia Geräte einfach besser verarbeitet.
An meinem 6303 knarzt absolut nichts, Druckpunkte der Tastatur sind toll und gleichmäßig.
Ich würde behaupten ich hatte noch nie ein so gut verarbeitetes Nokia Telefon. Und ich hatte schon einige...kann ich nur voll zustimmen :top:
-
oo7x:
Hast Du denn das 6303 schon mal in den Händen gehabt und wenn ja, was gibt es dagegen auszusetzen?
Ich hatte schon viel Mobiltelefone und wenn ich mir die Topgeräte von Nokia anschaue, dann verstehe ich oftmals nicht, wie man so viel Geld ausgeben kann.
Und Qualität ist leider ein breitgefächeter Begriff - man kann darunter viel verstehen - Haptik, Matieralanmutung, Verarbeitungsqualität, Haltbarkeit, Funktionsvielfalt, usw.
Die E-Serie von Nokia ist von den Funktionen und Haptik sehr gut - aber wenn man S60 nicht benötigt, dann ist der Preis einfach überteuert.
Die N-Reihe hat bei den verbauten Materialien einfach schlechte Haptik und sind meist preislich überteuert - hier und da gibt es natürlich Ausnahmen.
Bei der 88-Reihe werde ich nie verstehen, wie man so viel Geld für ein Telefon ausgeben kann....
... aber wie Du schon geschrieben hast, der Preis spielt eine große Rolle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!