Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gibt es schon irgendwo ein paar schönes Themes ?

...ein paar ?!? Tausende :D

Ich habe einfach mal ein paar vom Nokia 6300 und 6600 slide auf die Speicherkarte vom 6303 geladen und siehe da, es funktioniert :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von M1N1
    Finde die originalen schöner.

...ich mag eigentlich nur die Originalen ;)

...ich kann es schon nicht leiden wenn die Icons nicht die originalen sind :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Hab mir aus Spaß auch mal das 6303 bei Mobilebomber bestellt. Ist ein tolles Telefon so eine tolle Verarbeitung hab ich nicht erwartet

Das USB Kabel was beim Handy ist find ich allerdings Schrott muss ich sagen.

PS: Gibts eigentlich irgendwo schöne kostenlose Flash Wallpaper ?

• Zitat

Original geschrieben von M1N1
    HIER gibts Flash-Wallpaper. Aber das meiner Meinung nach schönste, Everchanging vom SE S500i, gibts da nicht.

Wo bekommt man das von SE her ?

• Zitat

Original geschrieben von Sevendust321
    Wie lange ist die Lieferzeit von Mobilbomber.de?

...kannst Express bestellen, bis 15 Uhr bestellt kommt es am nächsten Tag bis 12 Uhr, kostet aber auch bissl extra ;) normale Laufzeit 1-2 Tage, je nachdem ob Du Vorkasse oder per NN bestellst.

• Ich habe heute nach 16:00 Uhr bestellt ganz normal ohne Express, Gerät geht heute noch raus. Mit etwas glück ist es auch so morgen schon da und das alles ohne Express kosten :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!