Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...die werden dir auch nicht helfen können,das wird/kann doch höchstens ein sw update beheben.bis das allerdings kommt,wird wohl noch ein wenig dauern,da das gerät ja noch nicht einmal offiziell zu kaufen ist in deutschland. wenn die klingeltöne normal abgespielt werden kann es ja eigentlich nur an der sw liegen...also bringt ein austausch der handys ja auch nix :(

Gut, aber wenn andere hier schreiben dass das Alarmsignal und Klingeltöne bei Ihnen gleich laut sind... Dann hoffe ich schon, diese Leute wissen, von was sie schreiben ;)

• Michel980, vielen Dank für Deine Eindrücke :top:

Highway61, tja, da hast Du allerdings recht, aber Michel980 berichtet ja auch das der Wecker etwas leiser ist, also, auf die erste FW warten und hoffen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Okok, dann warte ich mal noch - das von Michel980 habe ich doch glatt überlesen ;) Habe auf jeden Fall schon mal bei Nokia und zwei von ihren Servicepoints reklamiert wegen zu geringer Lautstärke des Weckers... :D

• Hallo

Kannst du denn Bestätigen, das die Lautstärke genau gleich ist zum 6300 über den Kopfhörer beim Mp3 hören. Ich hatte damals ein E71 da konnte man gar nicht mit hören, weil die Lautstärke über Kopfhörer total gering war :-)
    Würde es dann so lange bis das 6700 kommt erstmal bestellen , was man hat - hat Mann :-)
    Greetz

• Zitat

...Weiß!Ich kann dir gern ein bild davon per mail zukommen lassen :)

Würdest Du mir davon auch ein Bild per Mail zukommen lassen?

Wäre nett.....!

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Ich hatte damals ein E71 da konnte man gar nicht mit hören, weil die Lautstärke über Kopfhörer total gering war :-)

Mein e71 st anständg laut, maximale Stufe benötige ich nie.
    Vielleicht liegts an deinen Ohren...;)

• @Kladdi:

Die Laustärke über Kopfhörer ist sehr gut (vorallem die Qualität).
    Ich würde sagen die Lautsstärke übertrifft die vom 6300, aber einwenig leiser als beim iPod.

Also mehr als ausreichend - ich höre die Musik im stillen Raum bei halber Lautsstärke!

Kopfhörer: AKG K450 // Standard iPhone Kopfhörer

• ...so ich habe es mir nun in der Farbe Silber gekauft,

erster Eindruck = O lala :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

...so ich habe es mir nun in der Farbe Silber gekauft,

erster Eindruck = O lala :cool:

Hallo Wishmaster, wie ich dich kenne hast du es zur Überbrückung aufs 6700 gekauft. :D Mehr Eindrücke bitte! :)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hallo Wishmaster, wie ich dich kenne hast du es zur Überbrückung aufs 6700 gekauft. :D Mehr Eindrücke bitte! :)

...das ist absolut richtig :) Hab das Handy eben für 149,00 EUR gekauft.

Tja, es lädt grad, aber von der Haptik her, Bombe! Ich werde es auf jeden Fall erstmal behalten bis die ersten Eindrücke (Schwächen?) vom Nokia 6700c hier auftauchen...

...ich bin glatt weg begeistert :top:

Achso, ich wollte noch was anmerken, es gibt immer viele die auf Smileys (graphisch dargestellt) großen wert legen, die wurden bei der neuen S40 SW neu gestaltet und sehen richtig cool aus :) Fast so wie die bei Sony Ericsson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!