Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Ich habe heute ein 6303 geliefert bekommen leider fehlt dort die Abdeckung für den USB Anschluss am unteren ende des Geräts :-(

Ist das jetzt Standard ? Ist ja bestimmt in einer Woche zugestaubt.

• hi,

nein da sitzt eine kappe drauf die sogar mit dem Gehäuse verbunden ist....

• Ach mensch sowas nervt doch schon wieder :-( Alle Nokia Geräte dich ich in letzter Zeit hatte hatten immer irgend ne Macke :flop:

Gibt es diese Abdeckungen irgendwo zu kaufen ? Ich möchte das Handy nicht erst wieder zurückschicken und ewig auf ein neues warten.

• Beim 6500S ist gar keine Kappe drauf - ab und zu mal reinpusten - das wars dann :top:

Mich hat diese kappe eher genervt :confused:

Mfg:Kadauz

• naja ist trotzdem nicht so nett wenn man nur das halbe zubehör bekommt. ist entweder beim Zusammenbau vergessen worden oder abgerissen, andere Möglichkeit gibt es ja kaum :(

• @phone-company

Da geb ich dir natürlich vollkommen recht - das sollte schon vernünftig sein,denn man zahlt ja auch dafür :rolleyes:

Nur,mir macht es nichts aus!

Weiß eigentlich jemand warum die Anruferbilder verzerrt angezeigt werden beim eingehenden Anruf ?

So werden sie ganz normal dargestellt - nur beim Anruf sind sie verzerrt :flop:

Oder steht hier schon irgendwas darüber,denn ich(bin ehrlich) hab nicht alle Seiten gelesen.

Beim 6300 war das nicht der Fall :top:

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    naja ist trotzdem nicht so nett wenn man nur das halbe zubehör bekommt. ist entweder beim Zusammenbau vergessen worden oder abgerissen, andere Möglichkeit gibt es ja kaum :(

Oder der Händler hat ihm ein Tauschgerät angedreht.

• Hab mal ne Frage wegen dem internen Speicher. Laut Nokia Homepage sollen 17 MB sein, bei mir zeigt es bei Speicherstatus Telefon 7,7 MB, und dann freier speicher 2,2 MB an.

Bei Verbindung mit Nokia PC Suite sagt er mir, Telefonspeicher 20,7 MB.

Was sind da für Dateien gespeichert, und wo find ich die ?

• ja nett. und du musst das Handy dann zerlegen und hast anschliessend keine Garantie mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!