ja ich benutze es auch hauptsächlich um von unterwegs mails zu checken.....Das klappt wunderbar..und de kunden müssen nicht warten bis ich wieder zu Hause (Büro) bin...
Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Ich habe mein Handy bisher auch nie zum surfen benutzt - dann lieber den Laptop zu Hause. Ich stelle mir das total unpraktisch vor, mit dem doch relativ kleinen Display. Okay, mit den größeren Smartphones wohl nicht so das Problem, aber mit einem "normalen" Handy? Ist das nicht nervig wenn man 5x hin und her scrollen muß, damit man die Seite sieht?
-
ich bin der Meinung ich hätte auf dem Gerät eine Art Rss Reader gesehen.... Nun finde ich ihn nicht mehr..gibts da irgendwas in der Richtung um rss feeds zu lesen so als ticker?
-
6303 und audible hörbücher
hallo zusammen,
etwas ot aber hat einer ne ahnung, wie ich hörbücher von audible auf das 6303 bekomme bzw. welches format die dort sein müssen`?habe dort in der ghilfe und im netz gesucht, aber leider ohne erfolg:(
das 6303 ist auch bei unterstützten geräten nicht aufgeführt, aber irgendwie muss das doch gehen, oder?
sind zwar nur 90 mb aber so 7 stunden, deshalb ist auf cd brennen wohl auch schwierig.
kenne mich damit nicht so aus, aber drag n drop wills nicht funktionieren... :pdanke für eure hilfe
taugenichts
-
Hallo,
ich habe nach zwei wochen die ersten staubkrümel unter dem display. :flop: -
gestern ging meine "0" taste aufeinmal nicht mehr -.-
hab dann an der taste gezogen und gedrückt, bis sie dann wieder ging :eek:nokia ist echt nicht mehr, das was sie mal waren.. leider gibt es auch keine alternative. SE ist zwar von der qaulli mehr bisschen besser, aber die verbauen eine 3.5 klinke nur in den richtig teueren handys und die software ist auch nicht doll. eigende speicherkarten format ist auch sone sache, von der sie aber langsam ab kommen, gibt ja schon ein paar mit micro sd
-
meins hat den ersten Absturz hinter sich. beim Verbinden mit nem Jabra BT Headset ist es abgestürzt und hat sich einmal resettet.... danach waren alle Dateien aus dem mp3 Player (Playlist) verschwunden...... naja finde ich jetzt noch nicht so schlimm. ansonsten hält es super..... Rund um die Uhr Benutzung (sms, telefonieren, spielen, mails abfragen, opera nutzen usw usw) hält der akku 3 Tage bis er den roten Balken zeigt..... Respekt
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
ich habe nach zwei wochen die ersten staubkrümel unter dem display. :flop:Bei mir gibt es nach 3 Monaten weder Staubkrümel, Abstürze noch klemmende Tasten.... :top:
Akku hält ca. 5 - 6 - 7 Tage, je nach Nutzung.... :top:
-
Habe mein 6303 bei ebay ersteigert. Es wurde schon 5 Monate genutzt, alle tasten funktionieren einwandfrei eigentlich keine abnutzungsspuren und kein staubkorn unter dem display.
Was mich sehr gestört hatte die "Titellisten". Habe aus zich alben lieder in verschiedene ordner gepackt. Nur ist mir das auf dem handy zu umständlich jedes lied einzeln mit in die Titelliste einzufügen. Wollte das die Lieder in der reihenfolge abgespielt werden wie man sie in dem ordner vorfindet. Habe mir schnell was programmiert da ich es mit keinem programm so richtig hinbekommen habe.Einfach datei "pansenreiser.jar" in einen ordner kopieren (auf der speicherkarte) indem die mp3s gespeichert sind starten und fertig ist die Titelliste mit dem ordner befindlichen mp3s (.m3u). Für das 6303 zugeschnitten. (voraussetzung Java muss installiert sein)
-
Super, gleich mal testen
Mich nervt der umständliche mp3 player eben auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!