Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• @ sargeo...man muss nur die Tastenmatte tauschen da die Beleuchhtung bei allen gleich ist (weiss)... Durch die verschiedenen Tastaturmatten wirkt die Beleuchtung anders

@ nokiaengel...Aboniert hast du diese Nokia hilfe...kann man auch wieder abbestellen. Und die LInks kannst du mit mobi mb löschen (ist ein programm was man als demo im Netz herunterladen kann, DEmo sollte genügen um die Links zu löschen)

• ..und wie stelle ich dauerhaft die Internetverbindung aus? Danke ich suche mal das Programm...

Und wo stell ich die Nokia Hilfe aus? Ich finde dazu nichts!? Danke

• also die Hilfe hat einmalig die sms gekostet die versendet wurde, weitere kosten fallen nicht an. es gibt irgendwo einen link wo du das durch eine weitere kostenpflichtige sms wieder kündigen kannst. komplett deaktivieren weiss ich leider nicht. Das Gerät ist doch sehr internetlastig eingestellt.....mich interessiert es nicht so wirklich da ich ne flatrate hab...... Vielleicht weiss noch jemand anderes etwas mehr

• Zitat

Original geschrieben von nokiaengel
    ..und wie stelle ich dauerhaft die Internetverbindung aus? Danke ich suche mal das Programm...

Und wo stell ich die Nokia Hilfe aus? Ich finde dazu nichts!? Danke

Das ist der Link zu My Nokia.
    Den kannst Du wieder abmelden unter: Menü > Programme > Sammlung > My Nokia

Ricarda

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    welche Softwareversion hast drauf???

ich habe nur neuste verison 8.9

Nike: nein, passiert nicht 2x

• Da sind wohl sogar schon weiße LEDs drin die nur durch blauen Kunststoff in der Tastaturmatte blau leuchten man sieht nämlich beim Steuerknopf oben es etwas Weiß rausschimmern das kann aber auch vom Display sein. Ansonsten bräuchte man eigentlich nur eine andere Tastaturmatte die weiß durchlässt.
    Gibt hier im Thread wohl sogar schon welche die die Tastaturmatte ausgetauscht haben. Haben die vom silberen genommen. Das sieht allerdings nicht so toll aus weil dann die Tasten silbern sind.

• Warum sollte man auf seinem Handy surfen wollen? Dazu benutze ich lieber meinen Pc oder Laptop oder Minilaptop...aber die Größe vom Display geht gar nicht ;-), da wird man ja verrückt.

Wo konntet ihr eure Internetverbindung einstellen? Vielleicht hilft das mir weiter....

• unter Menü, Internet,Interneteinstellungen, Konfigurationseinstelungen
    und
    Menü,Einstellungen,Konfiguration

• [QUOTE] Original geschrieben von Debiteler
    Da sind wohl sogar schon weiße LEDs drin die nur durch blauen Kunststoff in der Tastaturmatte blau leuchten man sieht nämlich beim Steuerknopf oben es etwas Weiß rausschimmern das kann aber auch vom Display sein. Ansonsten bräuchte man eigentlich nur eine andere Tastaturmatte die weiß durchlässt.
    Gibt hier im Thread wohl sogar schon welche die die Tastaturmatte ausgetauscht haben. Haben die vom silberen genommen. Das sieht allerdings nicht so toll aus weil dann die Tasten silbern sind.

Ja, sehe ich genauso. Das Schwarze mit silberner Tastaturmatte finde ich auch nicht gerade berauschend. Schade...war halt Wunschdenken.
    Vielen Dank für die Antworten.

Grüsse, Georg

• Zitat

Original geschrieben von nokiaengel
    Warum sollte man auf seinem Handy surfen wollen? Dazu benutze ich lieber meinen Pc oder Laptop oder Minilaptop...aber die Größe vom Display geht gar nicht ;-), da wird man ja verrückt.

Wenn man unterwegs ist hat man nunmal nicht immer PC, laptop oder Netbook dabei,- das Handy aber schon. Die Displaygröße ist vollkommen ausreichend um mal eben Nachrichten, Sportergebnisse, oder e- mails zu checken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!