Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Ich habe das Schienennetz auf mein 6303 installiert, die andere Datei hat das Handy immer wieder abgebrochen.
    Ich habe mit Bluetooth und Macbook Pro überspielt.


    Ich gehe auf Fahrauskunft und gebe bei der Starthaltestelle "Hauptbahnhof" ein und als Zielhaltestelle "Herrenstraße".
    Dann sagt er mir, wenn ich die Zeit berechnen möchte: Warnung, In den nächsten zwei Tagen ist keine Fahrt zwischen den festgelegten Stationen möglich.


    Also funktioniert, aber die Verbindung der Bahnorte nicht.

  • sehr schade. das 6303 schien mir eigentlich perfekt geeignet zu sein.


    ist mir unverständlich, warum das mit der angeblich einheitlichen java-plattform immer noch so oft zu inkompatibilitäten führt.


    gibt es denn verschiedene firmware-versionen?

  • Wegen den Softwareversionen: ja 2 bislang. die neuste dürfte die V 08.90 sein


    Danke für die Bilder des braunen 6303. Das sieht echt gut aus. ich mag es lieber als das schwarze aber mein Liebling bleibt es in silber.... ;) Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... na dann kannst Du ja morgen fleissig Livebilder posten :top: :D


    Inzwischen sind ja schon genug Bilder vom chestnut da,
    aber wie kriege ich Bilder in eine Antwort rein?
    Habe schon gesucht, aber nicht gefunden. :(


    Ricarda

  • Zitat

    Original geschrieben von ricarda
    Inzwischen sind ja schon genug Bilder vom chestnut da,
    aber wie kriege ich Bilder in eine Antwort rein?
    Habe schon gesucht, aber nicht gefunden. :(


    Ricarda




    ... Bild machen, hochladen, Link einstellen ?!? Oder was meinst Du genau ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von ricarda
    Also, ich habe 2 Foto´s auf dem Desktop.
    Und dann weiß ich nicht weiter... :D


    Ricarda



    ... gibst Du mal bei Google "Bilder hochladen" ein :D


    gab es nicht früher mal die Adresse http://www.bilder-space.de musst Du mal probieren, dort lädst Du dann ein Bild hoch und stellst den Link hier rein, fertig :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!