Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • na lass ma, ich habs auch gerade erst gelesen und gelernt :D War für mich bislang nur noch nicht so wichtig

  • weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat:
    Die Akku anzeige macht was sie will, geht auf Rot und eine Zeit speater dann doch wieder Weiß.


    Updates für das handy gab es ja schon, habe es nciht mehr in der erinnerung aber ich glaube auf dem handy war version 4.xx und ich bin auf 8.90 :confused:


    Kann einer sagen wieviel Updates es für das Handy schon gab ?
    Kenn mich mit den Versions nummern bei Nokia nicht aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamian
    weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat:
    Die Akku anzeige macht was sie will, geht auf Rot und eine Zeit speater dann doch wieder Weiß.



    ... ja das Problem mit der Akkuanzeige wurde hier schon besprochen. Ist ein kleiner Bug der zwar nicht schlimm ist, bissl stört und vllt. mal mit der nächsten FW Aktualisierung behoben wird ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von hamian

    Kann einer sagen wieviel Updates es für das Handy schon gab ?
    Kenn mich mit den Versions nummern bei Nokia nicht aus.


    Soweit ich weiß, gabs bisher ein Update.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ja das Problem mit der Akkuanzeige wurde hier schon besprochen. Ist ein kleiner Bug der zwar nicht schlimm ist, bissl stört und vllt. mal mit der nächsten FW Aktualisierung behoben wird ;)


    Nunja stört mich schon etwas dieses hin und her gespringe der Balken. Ich lade meist erst auf wenn der Akku fast oder ganz leer ist. Akkuschonung halt ;)
    und wenn jetzt die Anzeige nichts genaues aussagt ist es schwierig zu entscheiden ob man abends nun laden soll oder nicht. Hoffe mal das dieser Bug bald behoben wird.


    Was mir noch aufgefallen ist bezüglich der Akkukapatzität ist das bei dem Aquariumtheme wenn die Aukkuanzeige auf Rot steht keine Fische mehr rumschwimmen. Ist wohl so eine Art Stromsparmodus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Was mir noch aufgefallen ist bezüglich der Akkukapatzität ist das bei dem Aquariumtheme wenn die Aukkuanzeige auf Rot steht keine Fische mehr rumschwimmen. Ist wohl so eine Art Stromsparmodus.


    ... hast Du schon recht :rolleyes: Aber wie schon gesagt, ich denke das das sicherlich noch behoben wird ...


    Schaltest Du das Handy über Nacht aus?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ja dadurch wird es noch ungenauer.... :( Einfach eingeschaltet lassen und auf Flugmodus über Nacht, dann ist die Anzeige schon genauer... Klingt komisch...iost aber so ;)

  • ich lad das handy erst auf wenn ich die meldung bekomme "akku schwach"


    theme ist bei mit monkey, hat mir von anfang gefallen :top:
    das aquarium hat ein bisschen probleme, ist wohl die hardware nicht gut genug, stock alle paar sekunden ein bisschen

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Was mir noch aufgefallen ist bezüglich der Akkukapatzität ist das bei dem Aquariumtheme wenn die Aukkuanzeige auf Rot steht keine Fische mehr rumschwimmen. Ist wohl so eine Art Stromsparmodus.


    :D


    Ganz einfach, kein Futter - keine Fische.... :D


    Ist mir noch nicht aufgefallen, da ich dieses Theme noch nicht benutzt habe...

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!