Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Re: Eintrag aus Schnellzugriffsleiste löschen.
ZitatOriginal geschrieben von garbel
Hallo,wie bekommt man eigentlich einen Eintrag aus der Schnellzugriffsleiste wieder raus (Startseite)?
Man kann die Einträge zwar umsortieren und neue dazufügen, aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, Einträge auch wieder zu löschen!? Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge...
MfG
garbelMit der Menütaste in die Schnellzugriffleiste gehen, wenn Du dann in der
Leiste bist, gehst Du auf Optionen (links) und dann auf Schnellzugriffe wählen.
Dort kannst Du auswählen, was Du drin haben willst.
Opera Mini und Share von Ovi kannst Du allerdings nicht löschen, aber die kannst Du ja nach "hinten" verschieben.Gruß
Ricarda -
Ich muss sagen dass mir braun am besten gefällt. Sieht super mit der schwarzen Displayumrandung aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich muss sagen dass mir braun am besten gefällt. Sieht super mit der schwarzen Displayumrandung aus.... stimmt, find ich auch! Sieht schon irgendwie edel aus :top:
-
Zitat
Ich muss sagen dass mir braun am besten gefällt. Sieht super mit der schwarzen Displayumrandung aus.Schwarze Umrandung? Im Video von phonehouse (http://www.youtube.com/watch?v=TZrvVNroM0w) sieht sie eher dunkelbraun aus...
Und auch auf den Produktbildern von Nokia:
Hatte letztes Jahr das 6300 choco, da war die Displayumrandung übrigens auch braun.
Kann mal einer bestellen damit wir wissen welche Farbe das ist??
-
... ich vermute mal die Umrandung ist Braun. Ist auf dem Livebild vllt. vom Blitz nen bissl dunkler geworden obwohl das so auch hübsch ausschaut
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Kann mal einer bestellen damit wir wissen welche Farbe das ist??
Lecker, komplett aus Schokofarbe.
Also wer bestellt es? Sonst muss doch ich ran.
-
Zitat
Sonst muss doch ich ran.... los Frank, bestellen, bestellen, bestellen :top:
-
Oder es geht jemand mal schnell bei einem phonehouse Shop vorbei....
-
Re: Re: Eintrag aus Schnellzugriffsleiste löschen.
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Leiste bist, gehst Du auf Optionen (links) und dann auf Schnellzugriffe wählen.Ah, jetzt hab ich's. Auf den markierten Eintrag gehen und dann "Aufheben" (Häkchen weg). Danke!
Ich bin sooo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!