Ist aber wirklich superleise und nur wenn mans ans Ohr hält sehr leise zu hören.
hamian was hast du für ein Gehör wenn dich das stört? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist aber wirklich superleise und nur wenn mans ans Ohr hält sehr leise zu hören.
hamian was hast du für ein Gehör wenn dich das stört? :eek:
endweder ein sehr sehr gutes, oder bei meinem ist es lauter :confused:
hatte schon viele handys aber diesen fehler hatte ich bisher nur 2x mal, das andere mal war es ein V3. bin damit dann zum laden, die wollen es reparieren gegen geld.. obwohl ich noch in der garantie zeit war. naja mein 6303 geht retour, echt schade, bei meinem alten SE fehlt es mir, das ich ohne neustart in den flug modus komme und die 3,5 ist auch um einiges besser
Das 6303 chestnut scheint es bei The Phonehouse zu geben...
http://www.youtube.com/watch?v=TZrvVNroM0w
Edit: bei phonehouse.de ist das chestnut schon aufgeführt. Die hatten damals auch das 6300 choco exklusiv.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Das 6303 chestnut scheint es bei The Phonehouse zu geben, die Farbe heißt da anscheinend "Illuvial"...
http://www.youtube.com/watch?v=TZrvVNroM0w
Edit: bei phonehouse.de heißt es "chestnut". Die hatten damals auch schon das 6300 choco exklusiv.
Bei congstar auch. Nur wird einem da eine Prepaidkarte angedreht. Da ich keinen Vermerk bezüglich locks sehe gehe ich davon aus dass diese frei sind.
Die Congstar Handys haben alle keinen Simlock.
Alles Geschmackssache mir gefällt das braune noch weniger als das silberne.
Ich ziehe nach wie vor schwarz vor.
Re: chestnut brown
Genau, alles Geschmackssache...
Hier mal 2 Meinungen aus diesem Thread:
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Alles Geschmackssache mir gefällt das braune noch weniger als das silberne.
Ich ziehe nach wie vor schwarz vor.
ZitatOriginal geschrieben von louismann
hat das 6303 schon jemand in der farbe chestnut brown?
ich habe es seit heute, ist die schönste farbe überhaupt, braunmetallic, bischen wie kupfer, sogar ein eigenes theme dazu.
Beim schwarzen 6300/6303/6700 geht meiner Meinung nach der Metallcharakter etwas verloren, wenn es z.B. auf dem Tisch liegt, könnte es auch aus Plastik sein. Beim silbernen sieht man sofort, dass es Metall ist. Beim braunen auch...
Finde man irgendwo im Internet Fotos die gemacht wurden mit dem 6303, speziell von z.B. einem Blatt A4, schriftgröße 10...?
kann ich wohl nachher mal uploaden wenn es Dich so sehr interessiert.
Das einzig echt negative ist das mir das Ding schon 2 mal aus der Hand gefallen ist weil es einfach bescheiden rutschig ist Naja wenigstens keine macken dran zu sehen.. Aber ich glaub ich werd mir ne Tasche dafür besorgen müssen ...
Ich bin so ein Spezialist, der lässt sein 6303 im Monat 10x fallen.
Einmal auf Marmorplatten - dabei ist ganz leicht an der oberen Kante das Alu weggeschmiergelt.
Mir ist das mehr oder weniger egal - Handys sind für mich Gebrauchs- und Arbeitsgeräte.
Der Staub unter dem Display ist verschwunden, die Tastatur wird von Tag zu Tag besser und das hintere Schwarz ist nicht mehr matt sondern speckig.
Ich habe meinem Vater das 6303 gekauft, damit er endlich sein 6310i abgibt und da wurde mir bewusst, wie sehr das hintere Schwarz matt war.
Mein Display hat leider hier und da leichte Kratzer - ich muss bei Gelegenheit die vordere Schale wechseln - nur kann ich es nicht lösen, da es bombenfest eingeclipst ist... muss mal zum NSC.
ZitatOriginal geschrieben von Michel980
... und das hintere Schwarz ist nicht mehr matt sondern speckig.
Ich habe meinem Vater das 6303 gekauft, damit er endlich sein 6310i abgibt und da wurde mir bewusst, wie sehr das hintere Schwarz matt war.
Also mittlerweile "speck black" anstatt "matt black"...
Mein mattes silbernes ist immer noch matt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!