Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Denke ich nach 3 Monaten mit dem 6303 auch immer noch, obwohl mir natürlich manchmal WLAN fehlt (aber dafür hab ich ja noch das N79). Überlege sogar, mir noch ein 6303 in chestnut oder black zu holen...

... das Nokia 6303 ist schon Bombe! :top:

... wenn kauf Dir mal das Nokia 6303 in Chestnut Brown, ich will nämlich gern mal Livebilder´s sehen :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Leider kamen hier im Thread noch keine Livebilder vom chestnut... :( Wenn ich es bestelle, mach ich Bilder.

Bin aber überzeugt, dass der Farbton dem vom 6300 choco sehr ähnlich bzw. derselbe ist. Heißt halt nur "Kastanie" anstatt "Schokolade". :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Leider kamen hier im Thread noch keine Livebilder vom chestnut... :( Wenn ich es bestelle, mach ich Bilder.

... Au ja mach mal! :)

ich habe das 6303 in Braun auch leider noch nirgendwo live gesehen ...

Aber das Nokia 6300 sah ja auch sehr edel in der braunen Farbe aus ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Braun in allen Variationen ist generell eine sehr edle Farbe, wie ich finde. Leider sieht man sich etwas ab mit der Zeit, so ist es mir auch mit dem choco gegangen. Das klassische silber-schwarz ist zwar nicht so auffallend, aber dezenter und zumindest für mich geeigneter, damit alt zu werden. ;)

Dennoch will ich irgendwie ein chestnut haben... :rolleyes::D

PS. einen Ausflug zu Samsung habe ich auch schon hinter mir, 2003 ein SGH S300. Habe es über 1 Jahr benutzt (ohne Nokia nebenher), dann hatte ich plötzlich genug und seither nie wieder Samsung.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wie viele Minuten kann man mit der Sprachaufzeichnung während eines Telefongesprächs aufzeichnen?

Kann mir schnell jemand etwas dazu sagen? :)

• Mein handy ist heute angekommen, da sie metallic nicht mehr hatten habe ich black genommen.

von der stabilität bin ich sehr beeindruckt! kratzt kein bisschen, im gegensatz zu teuren handys wie das n79, 6220c.

scheint als wären billig handys besser, selbst das 6700 war von der quallität her schlechter.
    und das beste ist der gute akku und die 3.5 klinke, ein mp3 player handy :top:

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Kann mir schnell jemand etwas dazu sagen? :)

Ich kann nur vom 6700 Classic berichten, da ist es 1 Stunde Aufzeichnungsdauer.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Moin!

Gibt es hier jemanden der die Vodafone Live flat nutzt? Und kann mir sagen wie ich Opera dadrüber zum Laufen kriege. Bis jetzt funktioniert es bei mir nur mit dem internet Browser.

• hi, such mal in diesem Thread ich meine da stand schon was drüber hier. Du musst die einstellung irgendwie selber anlegen danach sollte es funktionieren...

• Das ist das klassische Problem mit der S40 und dem Proxy bei Vodafone. Deshalb hab ich ja auch T-Mobile :D

OK Spaß bei Seite schau mal hier Sollte auch bei der 6th Edition funktionieren. (Bei der 5th Edition hats noch funktioniert).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!