Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Re: chestnut brown


    Zitat

    Original geschrieben von louismann
    ich habe es seit heute, ist die schönste farbe überhaupt, braunmetallic, bischen wie kupfer, sogar ein eigenes theme dazu.


    gruß


    ... das ist sehr schön, könntest Du vllt. ein paar Livebilder hier einstellen ?!?


    Wäre super :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... bei Ebay sind ja nun die ersten Nokia 6303 in der Farbe Chestnut Brown erhältlich.


    Klick mich !!!


    ... hat vllt. schon jemand davon Livebilder gesichtet ?!?


    Meine Zusatzfrage: wie ist die Beleuchtungsfarbe beim chestnut brown


    Gruß
    Ricarda

  • Themes lässt sich nicht löschen


    Ich besitze seit ein paar Tagen das 6303 und bisher bin ich recht zufrieden mit dem Gerät.
    Jetzt haben sich jedoch zwei Fragen für mich aufgetan, auf deren Antwort ich hier hoffe.
    1)
    Ich habe mir eine Themes runtergeladen, welches in der Galerie unter Empf. Dateien abgelegt ist.
    Jetzt wollte ich dieses wieder löschen, nachdem ich es installiert hatte u. es mir nicht so zusagte. Habe ein anderes Themes eingestellt u. wollte wie gesagt das andere löschen.
    Leider ohne Erfolg. Das heruntergeladene Themes lässt sich weder löschen noch verschieben.
    "Löschen nicht möglich Themes in Gebrauch". Wie ist das möglich u. welche Möglichkeiten habe ich dieses Themes wieder los zu werden?
    2)
    Ich habe als Bildschirmschoner die Digitaluhr eingestellt. Funktioniert auch einwandfrei.
    Heute Abend hatte ich jedoch zur Digitaluhr auch kurz das Datum mit als Bildschirmschoner. Etwas über der Uhr. Jetzt ist dieses wieder weg, wie gesagt nur kurz, und alle Einstellungen um das Datum wieder zu bekommen blieben auch hier ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. ähnliches beobachtet?
    Ansonsten bin ich mit dem Handy ganz zufrieden und überlege mir ob ich mir nicht auch das 6700 holen soll.


    Grüsse, Georg

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ich weiß nicht ob es hier schonmal jemanden aufgefallen ist, aber wie ich jetzt festgestellt habe, ist das Benachrichtigungsblinken des Navikeys ja leider zeitlich sehr begrenzt...


    Der Navikey blinkt nur genau eine Stunde, dann hört es auf zu blinken :(


    Ich habe jetzt noch nicht getestet, ob das Blinken länger ist wenn man den Schlafmodus aktiviert, wo das Display dann also ohne Statusbalken ganz abdunkelt.
    Aber ich fürchte, es blinkt dann auch nicht länger als eine Stunde.


    Kann das bitte noch jemand bestaetigen bzw. testen? Ist das wirklich so? Waere schade.


    Habe mein Geraet nicht da im Moment.

  • Re: Themes lässt sich nicht löschen



    Hatte ein ähnliches Problem, aber bei mir ließ sich das Theme auf die Speicherkarte verschieben und dann löschen.
    Oft hilft da schon das Handy aus,- und wieder einzuschalten.

  • Hallo und Danke für die Antwort. Habe schon alles durchprobiert.....wie gesagt, ohne Erfolg. Habe sogar den Akku für 1 Minute abgezogen. Dafür habe ich die Lösung für die Datumsanzeige in Standby gefunden. Sobald die Tastensperre aktieviert ist und als BIldschirmschoner die Digitaluhr ausgewählt wurde, genügt ein kurzer Druck auf die Rote Taste und das Datum wird kurz eingeblendet. Auch mal nicht schlecht :top:


    Grüsse, Georg

  • So ihr lieben,


    ich habe nun all die Seiten durchgelesen und ihr habt mich so genervt mit euren Lobeshymnen auf das 6303 das ich euch den Spass verderben wollte und mir vor lauter Boshaftigkeit auch so ein Gerät bestellt habe nur um Fehler zu finden.


    Was soll ich sagen. Bestellt bei amazon, am nächsten Tag geliefert..Gerät ausgepakt und......echt überrascht. ist bislang das am besten verarbeitete Gerät von Nokia das ich hatte. keine pixelfehler wie vei den "teuren", nichts wackelt, alles perfekt....Ich kann inzwischen jedes einzelne Wort nachvollziehen. Ist ein absolut perfektes Handy für meine Ansprüche. Ich habe nichts auszusetzen....


    Vielen Dank für die vielen Seiten hier und eure Anregungen Kritiken usw....Habe endlich mein perfektes Handy gefunden

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Habe endlich mein perfektes Handy gefunden


    Denke ich nach 3 Monaten mit dem 6303 auch immer noch, obwohl mir natürlich manchmal WLAN fehlt (aber dafür hab ich ja noch das N79). Überlege sogar, mir noch ein 6303 in chestnut oder black zu holen...


    Für alle die das original chestnut-Theme haben möchten, ich habe es hier entdeckt:


    http://gallery.mobile9.com/f/872020/


    Natürlich kostenloser Download ohne Anmeldung.

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!