Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Ein Handy ohne Simkarte drin macht blos wenig Sinn ;)


    Hab das "Problem" aber mittlererweile gelöst.
    Es dauert nur so ganz lange wenn Einträge auf der Sim und im Telefon vorhanden sind dann brauchs länger zum einlesen. Einige meiner Einträge waren doch im Handy gespeichert. Hab jetzt alle auf die Sim verschoben und da gehts dann auch schnell.

  • 6303 kleine Änderung


    Hallo
    Habe sowohl das schwarze als auch das silberne 6303. Bei dem sw. hat mir die blaue Tasta- Beleuchtung gar nicht zugesagt, deshalb mein Beitrag, war bis jetzt nur Mitleser.



    Gruß


    Bekomm das Bilder einfügen vom PC nicht gebacken.
    Auf jeden Fall habe ich mir eine silberne Tasta-Matte besorgt und ins sw. eingebaut.
    Gerade erst gesehen,es ist mir nicht erlaubt, Anhänge einzufügen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Nochmal die Frage zur 6303 Akkuanzeige:


    Gibt es ... noch einen weiteren weißen Balken bevor dann der rote kommt?

    Endlich die Auflösung :D Nein es gibt keinen weiteren weißen Balken, die Anzeige geht von halb direkt auf rot.

    Gruß, lazybee

  • Akkuanzeige


    Das hat mich auch interresiert, hast davor gehockt und gewartet? Wie auch immer, Danke.


    Kurze Frage: Warum kann ich keine Bilder hochladen? Bilder sagen mehr als Worte und das wollte ich Euch mal zeigen, Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Endlich die Auflösung :D Nein es gibt keinen weiteren weißen Balken, die Anzeige geht von halb direkt auf rot.


    Na dann bin ich ja beruhigt, dann ist die Akkuanzeige ja doch nicht ungenau wie ich Anfangs dachte :)
    Danke für die Bestätigung :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Kann man das 6303 als mp3 player Ersatz sehen? Da ich gelesen habe, es soll sehr leise sein und wiederum haben andere geschriebene das 6303 soll über die Kopfhörer laut genug sein?



    ist es lauter als das 6300?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Hankey
    Kann man das 6303 als mp3 player Ersatz sehen? Da ich gelesen habe, es soll sehr leise sein und wiederum haben andere geschriebene das 6303 soll über die Kopfhörer laut genug sein?

    Ja klar, das hängt ja auch davon ab, wie gut das Hörvermögen ist, das ist nicht bei jedem gleich.

  • und welchen Kopfhörer man verwendet. Da gibts in sachen Lautstärke auch große Unterschiede. Kann aber sagen selbst mit preiswerten Hörern isses ordentlich laut. Maximale Lautstärke stelle ich garnicht ein das ist mir echt zu laut :D

  • Wie sieht das mit dem Blitz Licht aus?
    Kann man die LEDs auch aufdrehen, wenn man ein Video macht?
    Also quasi ein Taschenlampen Ersatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!