Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Seltsamerweise wird bei meinem 6303 das E erst seit heute dauerhaft angezeigt, habe heute auch zum erstenmal Maps benutzt.
    Aber gesurft über Edge habe ich täglich mit dem 6303, und der während der Verbindung wurde das auch immer über das "E" angezeigt.

• Hallo zusammen,

inzwischen habe ich es hinbekommen, mich würde aber nochmal interessieren was alles bei der Software Version 8.90 zur alten Software 6.40 geändert wurde? Kann man das irgendwo nachlesen was sich jeweils ändert bei den Software Updates?

Gruß Nasua12

• Änderung nach Firmware Update.

Eine kleine optische Veränderung habe ich bei meinem Handy nach Update auf 8.90 bemerkt!
    Die Icons vor den SMS (z. B. im Ordner "Gesendete Objekte") wurden leicht verändert. Vorher war es ein gelber Briefumschlag mit grünen Häkchen, nun ein gelber Umschlag mit blauen Pünktchen. ;)

Außerdem hat sich bei mir durch das Update noch das leidige Problem mit dem abstürzenden Media Player behoben! :)

EDIT: Habe eine weitere Änderung nach dem Update bemerkt!
    Die grafischen Smilies in den SMS sind nun kleiner dargestellt.
    Das finde ich sehr schade! :(

• Habe bei meinem 6303 gerade gesehen, das bei Softwareaktualisierungen der Punkt" Autom. Softw. akt." auf Täglich steht.
    Geht das 6303 dann einmal am Tag selber online um nach Aktualisierungen der Telefonsoftware zu suchen, habe davon bisher nichts gemerkt :confused:

Und was bedeutet der Menüpunkt darüber "Anbieter v. Software. akt." Da ist Nokia ausgewählt :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Habe bei meinem 6303 gerade gesehen, das bei Softwareaktualisierungen der Punkt" Autom. Softw. akt." auf Täglich steht.
    Geht das 6303 dann einmal am Tag selber online um nach Aktualisierungen der Telefonsoftware zu suchen, habe davon bisher nichts gemerkt :confused:

Ist bei mir genauso eingestellt und laut meinem Datenzähler passiert da nichts.

• Die Qualität der Fotos hat sich wohl nicht verbessert?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Qualität der Fotos hat sich wohl nicht verbessert?

Kann ich nichts zu sagen, da ich die Kamera nur sehr selten benutzte.

• Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Änderung nach Firmware Update.
    EDIT: Habe eine weitere Änderung nach dem Update bemerkt!
    Die grafischen Smilies in den SMS sind nun kleiner dargestellt.
    Das finde ich sehr schade! :(

Dann sind die genau so klein wie beim Nokia 6700. Aber ich finde, es geht noch... :)

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Ok, es geht ja noch gerad mit der Größe... ;)

Aber vorher war sie wirklich optimal, um jeden Smilie sofort eindeutig zu erkennen.
    Jetzt sind sie je nach Smilie unterschiedlich stark in den Konturen und Linien, so dass man erst mal genauer hinschauen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!