Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• merci skyliner, hatte ich dann auch nochmal versucht - also zugangspunkt handysch hinzugefügt und als standard definiert - und siehe da es funktionierte - allerdings mächtig langsam; halt E-netz und kein umts ...

im übrigen bin ich als N97 und N86 user etwas neidisch auf das neue handy meiner tochter! habe es vor drei (oder waren es vier?) tagen bekommen und den akku einmal vollständig aufgeladen - danach viel eingerichtet ausprobiert, telefoniert etc. - morgen wirds zum geburtstag überreicht und ich müsste den akku nicht einmal neu aufladen: immer noch gute 60% ladung. hut ab!

Rgruß

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel

im übrigen bin ich als N97 und N86 user etwas neidisch auf das neue handy meiner tochter! habe es vor drei (oder waren es vier?) tagen bekommen und den akku einmal vollständig aufgeladen - danach viel eingerichtet ausprobiert, telefoniert etc. - morgen wirds zum geburtstag überreicht und ich müsste den akku nicht einmal neu aufladen: immer noch gute 60% ladung. hut ab!

Das ist das genialste an diesem Handy, man muss es nur 1x pro Woche laden. :p

Gruß, lazybee

• tja, ich fürchte, ich werds mir nochmal nachkaufen, als kleinen "dauerbrenner" fürs wochenende oder so ... nach den fetten muskelpaketen N86 & N97 (vor allem letzteren mit all seinen superärgerlichen bugs - man stelle sich mal vor mercedes, audi & consorten würden ein neues modell mit vergleichbaren mängeln auf den markt bringen!) ist so ein kleines schlankes, zuverlässiges teil ja eine regelrechte erholung!

Rgruß

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem, dass sich der Video-/Mediaplayer beim ersten Aufrufen nicht öffnet bzw. abstürzt?
    Ich muss das Handy dann einmal neu starten, dann läuft er ohne Probleme, bis ich das nächste Mal, nach einigen Std./Tagen wieder ein Video abspielen möchte. :mad:

Habe etwas meine 4GB Speicherkarte in Verdacht!
    Wobei das Problem auch auftriit, wenn ich ein Video direkt aus dem Handyspeicher aufrufe.

• auf die idee, ein video auf dem 6303 bin ich noch gar nicht gekommen - funktioniert aber tadellos ...

• V 8.90

Hat schon jemand die V 8.90 drauf ?
    Welche merkbaren Unterschiede gibt es ?

Seit dem letzten Update beim 6600s bin ich vorsichtig und warte auf feedbacks, denn seither funktioniert der Energiesparmodus und der Bildschirmschoner nicht mehr !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Re: V 8.90

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Seit dem letzten Update beim 6600s bin ich vorsichtig und warte auf feedbacks, denn seither funktioniert der Energiesparmodus und der Bildschirmschoner nicht mehr !

...stimmt, zumal das Nokia 6700 ja diese Funktion auch nicht besitzt ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: V 8.90

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...stimmt, zumal das Nokia 6700 ja diese Funktion auch nicht besitzt ;)

Darum würde mich interessieren, ob es beim 6303 nach dem Update weiterhin funktioniert....

Gruß aus Tirol

Nokia 6600is V 36.60

• Hallo Mike7,

hab grad 8.90 aufgespielt. Der Bildschirmschoner sowie die Tastensperre waren weg. Mehr ist mir noch nicht aufgefallen.

Ich hab aber auch noch ein paar Fragen:

Wo finde ich im Internet Nokia PC Suite (für das 6303) in deutscher Sprache?

Am Rande: hab mein Handy gestern, zwei Tage nach der Online-Bestellung (bei mp3-player.de), geliefert bekommen. :):)

Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von hasebobby
    Hallo Mike7,

hab grad 8.90 aufgespielt. Der Bildschirmschoner sowie die Tastensperre waren weg.
    Gruß Peter

:confused: Was soll das heißen ?

Ist der helle Balken mit Datum und Uhrzeit beim Energiesparmodus nicht mehr da ? Also wird das Display komplett dunkel ?

Und wie, die Tastensperre ist weg ?

Gruß aus Tirol

Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!