Mal eine Doofe frage, bei meinem 6700 konnte ich mir die Termine z.b. für heute auf dem Display anzeigen lassen, und den Mp3 Player starten, hatte da oben so eine Leiste, geht dies beim 6303 nicht ????
Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ja, das dauert schon so 1-2 Sekunden, mit den Kurzmitteilungen. War aber bei meinem 6300 glaube ich auch so.Irgendwie kommt es mir schon so vor, als ob die S40 mit der 5. und 6. Edition (z.B. 6303, 6700) etwas langsamer im Menü geworden wäre. Auch wenn man die Speicherkarte öffnet, vergeht eine kleine Sekunde...
Finde ich jetzt aber nicht unbedingt schlimm.
Jup, wenn ich meinen rechten Softkey drücke, öffnet sich mein SMS Eingang und dann dauert das so ca. 1-2 sec. Ich kann damit leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Kladdi2007
Mal eine Doofe frage, bei meinem 6700 konnte ich mir die Termine z.b. für heute auf dem Display anzeigen lassen, und den Mp3 Player starten, hatte da oben so eine Leiste, geht dies beim 6303 nicht ????Doch, das geht beim 6303 auch:
Menü - Einstellungen - Display - Startseite- Startseiten-Modus EIN
-
Gibts eigentlich schon eine Brando Schutzfolie fürs 6303?
In der Bucht hab ich nichts gefunden, oder kennt jemand zufällig ein Modell daß die gleichen Displayabmessungen wie das 6303 hat? -
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
http://shop.brando.com.hk/bw-u…sic-_p03526c0018d008.htmlDanke, aber Paypal ist nicht so mein Ding, werde wohl warten bis bei ebay die entsprechenden Folien angeboten werden, solange muss die Originale eben noch darufbleiben.
-
AUDIBLE
da ich gerne hörbücher höre,
würde mich interessieren ob hier jemand weiss
wie ich " audible" auf mein 6303 bekomme
sodass ich deren hörbücher auch hören kann.bisher hatte ich ein N95 da lief das programm ohne probleme.
kennt sich jemand beim 6303 damit aus?
kann mir jemand nen tipp geben?
des weiteren würde mich auch interessieren
ob es irgendwo ein " tool" gibt wo ich die kalender funktion pimpen kann.
wie schon mehrfach erwähnt gehts mir auch auf den geist,
dass ich nicht richtig erkennen kann ob hinter einem datum ein termin hinterlegt ist oder nicht.danke schonmal im voraus für eure eventuellen antworten
-
Re: AUDIBLE
ZitatOriginal geschrieben von nachtanbeterin
da ich gerne hörbücher höre,
würde mich interessieren ob hier jemand weiss
wie ich " audible" auf mein 6303 bekomme
sodass ich deren hörbücher auch hören kann.bisher hatte ich ein N95 da lief das programm ohne probleme.
kennt sich jemand beim 6303 damit aus?
kann mir jemand nen tipp geben?
des weiteren würde mich auch interessieren
ob es irgendwo ein " tool" gibt wo ich die kalender funktion pimpen kann.
wie schon mehrfach erwähnt gehts mir auch auf den geist,
dass ich nicht richtig erkennen kann ob hinter einem datum ein termin hinterlegt ist oder nicht.danke schonmal im voraus für eure eventuellen antworten
Deine Wünsche werden sich wohl nur mit einem S60 Phone erfüllen lassen,
S40 (wie beim 6303) dürfte damit überfordert sein. -
vielleicht nicht
es gibt bei audible etwas zum runterladen fürs S40
unter http://download.audible.com/audibleair/ota_java.htm
aber irgendwie bin ich zu blöd dafür das ans laufen zu bekommen.
vielleicht ist ja hier jemand schlauer
-
Funktioniert bei mir auch nicht; weder die Version mit hoher Auflösung, noch die Version mit niedriger Auflösung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!