Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Kann man die LEDs als Taschenlampe nutzen?
    Muss man dazu in den Videoplayer, damit es Dauerleuchtet oder geht das auch so?


    Kann das keiner mal testen? Dauert ja nur ne Minute.

    mfg r3dn4x

  • Habe mein 6303 in Steel heute bekommen.
    Für den Preis bin ich begeistert...


    Ist die Software V 6.40 die aktuellste?


    Kann jemand in Sachen Empfang im D1 Netz was posten. Erfahrungen, Vergleiche zu Vorgängermodellen...



    Grüsse

  • So Leute, die meisten haben das Handy nun eine Weile! :-)


    Wie sieht es euer Fazit aus?


    Sind noch irgendwelche Probleme aufgetaucht?

  • Würd mich auch interessieren.
    Ich hab eigentlich vor, mir das 6303 in silber übernächste Woche zu kaufen, wenn es beim o2-Laden in meiner Nähe verfügbar ist. Kostet bei o2 nur 125 €.


    Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob mir das Design zusagt.

  • Anfangs hatte ich ein paar Dinge die mich gegen das 6303 gestimmt haben. Dann bekam ich eines das irgendwie besser war.


    Der Akku ist der Hammer. Die Gesprächs- und Hörerqualität ist Spitze. So auch der Empfang.


    Der Kalender ist zwar nicht der Brüller aber der Rest ist einfach nur :top:


    Die Kamera ist definitiv besser als die vom 6300. Wer anderer Meinung ist sollte mal die Linse putzen. ;)

  • Habe meins erst seit Samstag. Bin aber voll überzeugt.
    Empfang scheint im D1 Netz wirklich sehr gut zu sein. Sprachqualität ist auch gut.
    Akku kann ich noch nichts sagen, bis jetzt ist noch kein Balken weg......


    Schreibt bitte dazu, in welchem Netz ihr das Handy nutzt.


    Wollte ja eigentlich das 6700, weisst aber nicht, ob es sich wirklich lohnt.


    Grüsse Tim

  • Wenn ich mit meinem nicht zufrieden wäre,dann hätte ich schon was dazu geschrieben :D


    Hatte gestern ein 6700 hier(angeboten bekommen zum Kauf)aber mir gefällt die ganze Optik und Haptik vom 6303 viel besser.


    Das der Akku klasse ist wurde schon öfter gesagt,und wenn ich gute Fotos möchte,dann nehm ich eh meine Digi Cam - obwohl die Fotos vom 6303 auch okay sind.


    Ansonsten hab ich nichts negatives zum 6303 zu sagen.


    Ach so - Sprachqualität = 1 A


    Mfg:Kadauz

  • Ich nutze eine Aldi-Talk Karte - also E-Plus!


    Der Empfang ist nicht immer optimal,aber ich konnte bisher überall telefonieren.


    Das mit dem Empfang liegt aber nicht am Handy,denn das war auch mit meinen anderen Handys so.


    Mfg:Kadauz

  • Ich habe auch heute ein 6303 in "silber" erhalten und bin sehr zufrieden. Mein altes 6300i kann da nicht mithalten.
    Allerdings ist das beigelegte USB-Kabel (kann man das kurze Ding überhaupt Kabel nennen?) nur ein schlechter Scherz.


    Gruss
    dirk1166

    Samsung S3 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!