Bei meinem 6303 werden die Geburtstage nicht synchronisiert. Diese werden nur als Warnungen ausgegeben. Hat einer das gleiche Problem?
"PC Sync konnte den folgenden Eintrag nicht in das Mobiltelefon einfügen"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem 6303 werden die Geburtstage nicht synchronisiert. Diese werden nur als Warnungen ausgegeben. Hat einer das gleiche Problem?
"PC Sync konnte den folgenden Eintrag nicht in das Mobiltelefon einfügen"
ZitatOriginal geschrieben von Kadauz
Kannst ja nochmal feedback geben,ob das mit dem löschen geklappt hat
Nö funktioniert nicht. Mist.
Habe übrigens heute nach 4 Tagen zum ersten Mal wieder den Akku geladen, sowas hatte ich noch nie, dass ein Telefon mit der ersten Akkuladung 4!!! Tage durchhält. Und das mit ca. 90 Minuten telefonieren, 20 Fotos, 60 Minuten Spiele, 10 SMS, 30 Min. Bluetooth. :top:
Wie schon gesagt, das 6300 hätte nicht mal einen Tag ausgehalten.
ZitatOriginal von Wishmaster1805
Hab aber trotzdem im moment das Original Theme vom Nokia 6600 slide drauf, ist mein Favorit
Habe ich jetzt auch, sieht sehr gut aus!
Macht das Nokia 6303 classic bessere Fotos als das Sonyericsson C510? Hat da jemand einen Vergleich?
Ich wollte mir nach dem Reinfall 6500 classic eigentlich kein Nokia mehr holen, aber das 6303 reizt mich sehr.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Macht das Nokia 6303 classic bessere Fotos als das Sonyericsson C510? Hat da jemand einen Vergleich?
Ich wollte mir nach dem Reinfall 6500 classic eigentlich kein Nokia mehr holen, aber das 6303 reizt mich sehr.
Da habe ich jetzt gerade Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich war auf einer Klassenfahrt als Begleiter mit und meine Digikam versagte bei Abreise ihren Dienst, also musste das 6303 herhalten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin von den Ergebnissen sehr angetan. Für einfache Fotos reicht die Digikam allemal, wer Profi-Fotos machen will, sollte sich eh ne gute Kamera holen.
A1234
Zwischen den Kameras vom 6303 und vom C510 wird man nicht große Unterschiede bemerken, denke ich mal...
Beides simple 3,2 MP mit normaler LED.
Von der Wertigkeit und der Verarbeitung her würde ich auf alle Fälle das 6303 nehmen, das C510 ist Plastik pur und im Thread im SonyE. Forum kann man von Knarzen lesen.
Was mich am C510 noch stören würde, dass die beiden Softkeys nicht frei belegbar sind sondern vorgegeben.
Also mein 6303 hat jetzt auch zu knarzen angefangen Vorallem in Displaybereich oben an den Ecken und beim Akkudeckel.
XXXXXXXXXXX
Also bei mir knarzt absolut nichts - und nirgendwo
Ich hatte auch den Akkudeckel schon x mal ab - da sitzt alles bombenfest
und nichts knarzt.
Mfg.Kadauz
Also bei mir knarzt nichts. Jedoch vergisst mein Handy die Geburtstage. Die im Kalender und unter den Kontakten. Nach einer Wiederherstellung und einem Neustart sind sie wieder da.
ZitatOriginal geschrieben von M1N1
Also wenn jemand eine Idee hat, wie man das Knacken/Knarzen wegbekommt, dann her damit :-).
Der Deckel ist doch aus Metall!
Verbieg ihn doch einfach ein bisschen.
Ich hab mir auf mein silbernes den Deckel vom schwarzen drauf gemacht.
Leider war der ein bisschen locker und hat bei vibration sogar ein wenig gescheppert. Nicht arg aber doch hörbar. Also hab ich den Deckel seitlich einfach ein bisschen zusammen gebogen. Das scheppern ist jetzt. Der Deckel sitzt wesentlich besser und das Handy sieht bedeutend besser aus.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!