Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Man kann das Handy doch zurück schicken - auch wenn es einem absolut nicht zusagt :rolleyes:

Ich weiß zwar nicht wie lange es dauert bis man sein Geld wieder bekommt,aber immerhin ist die Möglichkeit doch gegeben :)

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...oder so :D Ich denke mal die Kamera kann ja nicht schlechter sein wie die vom Nokia 6300, oder :confused:

Wieso?

Die Formel "mehr Megapixel = bessere Bilder" ist doch unsinnig.

Gruß
    kabubasa

• So,hab grad mal mit nem Kollegen und meiner Frau telefoniert - Sprachqualität ist wirklich 1A.

Meine Frau sagte sogar das sie mich noch nie so klar und deutlich verstanden hätte - damit meine ich nicht von meinem Zustand her :D

Was mir aber aufgefallen ist: Normalerweise bekommt sie(ich aber auch) eine SMS wenn sie einen Anruf verpaßt hat - das war jetzt nicht der Fall :confused:

Ich weiß aber auch nicht ob es damit zusammen hängt das ich die Konfiguration vom 6300 übernommen habe,weil das 6303 noch nicht aufgelistet ist im Konfigurator von Medion(Aldi Talk) - was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Auch gestern hat sie von mir nur eine halbe SMS bekommen - der Rest hat gefehlt,und kam auch später nicht :confused:

Wenn das 6303 aufgelistet ist,werde ich es aber nochmal neu konfigurieren :) - schaden kann es ja nicht.

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wieso?

Die Formel "mehr Megapixel = bessere Bilder" ist doch unsinnig.

Aber das 6303 hat einen AF ! Daher sollten die Binder schärfer sein !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Aber das 6303 hat einen AF ! Daher sollten die Binder schärfer sein !

...Fotolicht ?!? Hilft doch auch die Fotoqualität in dunkler Umgebung zu verbessern oder nicht ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• So,hab mir grad mal von E-Plus die richtigen Konfigurationsdaten schicken lassen.

MMS funktioniert einwandfrei,aber ich komme mit dem Opera Browser nicht ins Internet :confused:

Ich hab da bestimmt was falsch eingestellt :confused:

Ich kenn mich da aber auch nicht so aus,aber irgendwann klappt es bestimmt :D

• ...probier mal folgendes:

kopiert von Darkside,

Ich habs nämlich hin bekommen.
    Einstellung -> Konfiguration -> Eig. Konfigurat.einst -> Option -> Neu hinzufügen -> Zugangspunkt
    An dem erstellten Zugangspunkt nichts ändern. Nur noch aktivieren.
    Opera sollte jetzt laufen.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hab ich gemacht - da steht dann mein Zugangspunkt,aber da ist nichts wo ich was aktivieren kann :confused:

Ich kann da nur auf auswählen gehen - da steht dann Account Name(mein Zugangspunkt) und darunter Einst.für Zugangspunkt - wenn ich das anklicke steht da Datenträgereinstellung :confused:

Bin mal eben weg - melde mich nachher nochmal :top:

So,wieder da - das mit dem aktivieren hat zwar jetzt hingehauen,aber ich komme trotzdem nicht ins Internet mit dem Opera :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...oder so :D Ich denke mal die Kamera kann ja nicht schlechter sein wie die vom Nokia 6300, oder :confused:

Hatte auch das 6300 die Bilder waren wesentlich schlecher als beim 6303.

• Gibt es keine Möglichkeit am 6303 das Fotolicht als Taschenlampe zu benutzen. Über ein Java-Programm z.B.?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!