Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Was mich ein bisschen stört ist, dass das Display wesentlich dunkler ist, als das vom 6600slide.

...kann ich nicht bestätigen das das Display "wesentlich" dunkler ist als beim 6600slide, ausserdem dimmt sich ja das Display vom 6303 ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...kann ich nicht bestätigen das das Display "wesentlich" dunkler ist als beim 6600slide, ausserdem dimmt sich ja das Display vom 6303 ;)

Ich bin dieses vom e51 gewohnt und finde es absolut genial. Vor allem wenn man im Dunkeln auf Display schaut hat es mich beim 6300 fast immer erblinden lassen weil es so hell war und die Augen längere Zeit an kein Licht gewöhnt waren.

Ist die Tastaturbeleuchtung auch Licht abhängig?

• Also für mich sind die Klingel und Wecktöne laut genug - auch am Display hab ich überhaupt nichts auszusetzen.

Okay,das 6600Slide hatte ich noch nicht,aber ich hab an der Haptik und Optik des Handys nichts zu meckern.

Bis Apps usw.rauskommen wird es wohl noch ne Weile dauern - das Handy muß ja erstmal richtig aktuell werden.

Mfg:Kadauz

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ist die Tastaturbeleuchtung auch Licht abhängig?

...japp, ist sie :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Thema Kalendereinträge:

Wie viele Kalendereinträge können maximal gespeichert werden?
    Gibt es eine Begrenzung analog der SE-Mobiltelefone (hier max. 300 Einträge).
    Danke.

• Ich hab von meiner Frau ein Passbild im Handy,und es ihrem Namen zugewiesen!

Wen Sie mich anruft erscheint ihr Bild in voller Displaygröße!

Bei einer SMS ist es klein neben dem Briefkouvert!

• Ich habe heute ein 6300 in steel silver von Mobilebomber bekommen.

Wenn ich in den Display-Einstellungen unter "Startseite" die Anzeige anpassen möchte geht das nicht, bzw. komme ich nicht in das Menü "Anzeige anpassen"

Startseiten-Modus ist auf "Ein"
    Wenn ich in das Menü "Taste für Startseite" möchte kommt ein Auswahlfenster zum Tasten ändern.
    Hier habe ich drei Auswahlmäglichkeiten.
    Vor der aktiven Auswahlmöglichkeit ist ein schwarzer Punkt.

Wenn ich mit dem Navi-Kreutz nach unten oder nach oben gehe und mit der mittleren Taste eine Auswahl treffen möchte geht das nicht d.h. ich kann den schwarzen Punkt zum aktivieren nicht verändern.

Ist das ein Software- oder Hardware Problem?

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Zitat

Original geschrieben von chiccoffm
    wo bekommt eigentlich apps für das 6303 her?

Gar nicht, da das 6303 KEIN Smartphone ist. Höchstens Java Anwendungen kannst du installieren.

• Zitat

Original geschrieben von fabianst
    Wenn ich mit dem Navi-Kreutz nach unten oder nach oben gehe und mit der mittleren Taste eine Auswahl treffen möchte geht das nicht d.h. ich kann den schwarzen Punkt zum aktivieren nicht verändern.

Ist das ein Software- oder Hardware Problem?

...nein, das ist kein SW Problem, zum umstellen in den pers. Schnellzugriffen unter Einstellungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!