Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kadauz
    Frage:Was ist das alles für ein Krempel auf der Speicherkarte - den braucht doch kein Mensch :rolleyes:


    ...löschen ??? ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Leider habe ich gerade kein S40 Gerät hier sonst hätte ich es dir erklären können wie man das Einstellen kann. Such mal unter Einstellungen => Verbindungen da müsste ein Menüpunkt mit Synchronisierung vorhanden sein.


    Morgen wird hoffentlich mein Nokia 6303 geliefert und da kann ich dir dann weiterhelfen

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • Hi fabianst, habe es jetzt selber hinbekommen. Habe es manuell erstellt.
    Schade ist nur, dass ich immer das syncen anstoßen muss. Beim iPhone ging das immer in Echtzeit.

  • Schade, das heißt man kann nur mit den originalen Kopfhörern Radio hören. Hätte sich ja angeboten, dass man den Empfänger einbaut, wenn es schon einen 3,5mm Anschluss gibt.


    Ist die Qualität der originalen Kopfhörer wenigstens gut?

    mfg r3dn4x

  • Zitat

    Original geschrieben von r3dn4x
    Schade, das heißt man kann nur mit den originalen Kopfhörern Radio hören. Hätte sich ja angeboten, dass man den Empfänger einbaut, wenn es schon einen 3,5mm Anschluss gibt.


    Ist die Qualität der originalen Kopfhörer wenigstens gut?


    ...man kann mit jedem Ohrhörer Radio hören.


    ...die Qualität der Original Ohrhörer bezeichne ich mal als ...mhh... Sch**** ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Wenn man mit jedem Kopfhörer Radio hören kann, dann muss es ja auch ohne gehen, weil normale Kopfhörer haben ja keinen Empfänger?


    Oder liegt ein Adapter bei?

    mfg r3dn4x

  • Zitat

    Original geschrieben von r3dn4x
    Wenn man mit jedem Kopfhörer Radio hören kann, dann muss es ja auch ohne gehen?


    Oder liegt ein Adapter bei?



    ...wie schon oben beschrieben,


    der Ohrhörer, oder besser gesagt das Ohrhörerkabel dient als Antenne. Wenn man keinen einsteckt kommt die Meldung, bitte Kopfhörer anschließen.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich hab jetzt schonmal soviel rausgefunden das meine Uhren nur dann funktionieren wenn das Display auf Bildschirmschoner übergeht - oder besser gesagt - in die Ruhepause.


    Dann erst kommt die Uhr zum Vorschein.


    Das ist aber nicht der Sinn der Sache :confused:


    Die Themen sind geeignet für Nokia 3120C,6300,6300i,6600Slide usw.,wo sie auch einwandfrei funktionieren - aber mit dem 6303 wohl nicht,oder noch nicht :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kadauz


    Die Themen sind geeignet für Nokia 3120C,6300,6300i,6600Slide usw.,wo sie auch einwandfrei funktionieren - aber mit dem 6303 wohl nicht,oder noch nicht :mad:


    Das 6303 hat S40 6th Ed., und die anderen S40 3rd bzw. 5th, das wird der Grund sein. Dann funktionieren die Themes auf dem 6700 wohl auch nicht.


    Edit. meinst du normale Themes oder Flashdateien (Uhren)?

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!