Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Wie ist die Qualität des Gerätelautsprechers?

Genauso gut wie beim 6300? Weil das hatte schon guten Sound.

Übersteuert der Lautsprecher?

Ist er leiser als beim 6300?

mfg r3dn4x

• ...entweder genauso gut oder wenn noch besser. Keine Übersteuerung feststellbar ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...entweder genauso gut oder wenn noch besser. Keine Übersteuerung feststellbar ;)

Selbiges hier...

• Ist ja nahezu perfekt das Handy.

Ich hab noch eine Frage zur Ruftonlautstärke.

Am Anfang des Threads sagt paladium, dass diese ganz leise ist.

Könnt ihr dazu noch was schreiben, auch im Verhältnis zum 6300?

mfg r3dn4x

• Ich hab bestellt bei Mobilebomber,und bekomme hier eine Mail nach der anderen,also den Auftragsstatus komplett aufgelistet.

Ich schätze mal das es Morgen oder übermorgen hier ist :)

Also bisher ist Mobilebomber sehr zufriedenstellend für mich - was den Service angeht :top:

• Bei den ganzen Lobeshymnen auf mobilebomber.de hier kann einem ja richtig schlecht werden

Unseriös, schlechter Service und betrügerische Geschäftsgebaren ...und das sind nicht nur meine Erfahrungen - try google ! Hab im Ladengeschäft im Bremen sogar mal ne Schlägerei live mitbekommen (Seitdem sitzt die Ausgabe dort hinter ner Panzerglasscheibe)

• Naja sowas findest du aber bei fast jedem Laden. Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

• frage mich echt was das für ein laden ist, keine antwort auf mails, ans telefon geht keiner ran, toll per paypal bereits bezahlt und null reaktion. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Naja sowas findest du aber bei fast jedem Laden

ist schon klar, allerdings ist mobilebomber eben relativ bekannt - und das leider nicht nur wegen seinen günstigen Preisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!