Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Habe da wirklich schon extrem oft bestellt und immer sehr gute erfahrungen gemacht kannst dich ruhig trauen :-)

• also es ärgert mich schon gewaltig, dass man keine benachrichtigung bekommt, man weiß gar nicht woran man ist, bei jeder online bestellung bekommt man wenigstens ne ab per mail.

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    also es ärgert mich schon gewaltig, dass man keine benachrichtigung bekommt, man weiß gar nicht woran man ist, bei jeder online bestellung bekommt man wenigstens ne ab per mail.

Ruf doch mal an ich habe immer ein Bestätigung bekommen und später auch eine Versandbestätigung.

• Ich hatte das Handy im Warenkorb. Nur finde ich die Versandkosten von knapp 12€ wenn man PP bezahlt oder 8€ bei VK unverschämt. Nun warte ich lieber bis mehrere Shops das Handy haben und das zu fairen Konditionen!

Vor allem bezahlen Händler keine 5,90€ DHL Gebühren. Die bekommen bessere Konditionen!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    So jetzt konnte ich mobilebomber nicht widerstehen und habe das 6303 in black bestellt. 144,44€ wollen die nun dafür.

Ich denke du hast schon bestellt ?

• Das mit den VK ist aber fast überall so - entweder sind sie total überteuert,oder ganz frei :)

PS: Wenn sie frei sind,dann sind sie natürlich im Preis mit drin :mad:

• Paypal will ja auch noch ihre gebühren und die sind dann halt auch noch mit in den Versandkosten mit drin.

• Bei Nokia selbst kostet aber nur das Handy schon 169€ - ohne Versand :)

Ich weiß ja nicht ob es da wirklich einen Unterschied gibt zwischen EU Ware und anderer,aber selbst das ist ja schon ein Unterschied(Preismäßig) - also 145 €(Mobilebomber) oder 169€(Nokia)

• Ist das schwarze Nokia 6303 nur schwarz lackiert?

Wenn man es in Hosentasche z.B. mit einem Schlüssel trägt, dann verkratzt es ja und das Silber würde durchkommen. Würde ja nicht so toll aussehen, auf längere Sicht betrachtet.

Hier gibts schon einen Test, leider auf russisch. Mit google kann mans aber übersetzen. ;-)
    http://translate.google.de/tra…russia%26hl%3Dde%26sa%3DG

mfg r3dn4x

• Zitat

Original geschrieben von r3dn4x
    Ist das schwarze Nokia 6303 nur schwarz lackiert?

Wenn man es in Hosentasche z.B. mit einem Schlüssel trägt, dann verkratzt es ja und das Silber würde durchkommen. Würde ja nicht so toll aussehen, auf längere Sicht betrachtet.

Da schmerzt mein Herz wenn ich sowas lese!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!