Soben gesehen:
"Testbericht:
Das neue Nokia 6303 Classic ist ein schönes Einsteigerhandy und genau das richtige was ich für meine Vertragsverlängerung gesucht habe!
Das Gerät war nun seit gestern lieferbar und wurde mir dann nun auch gleich heute superschnell zugestellt in der Farbe Silber.
In der Verpackung war sogar bei diesem günstigen Preis alles wichtige enthalten: Stereokopfhörer, Akku, Ladegerät und natürlich die Bedienungsanleitung.
Äußerlich sieht das Gerät wirklich super aus. Schöne exakte Verarbeitung und keine Spaltmaße oder sonstiges. Design sieht auch schön aus, wirkt nicht billig da kein Kunststoff/Gummi -Material verwendet wurde.
Mit dem öffnen des Akkudeckels hatte ich leichte Probleme, ist schon eine kleine Angewöhnungssache.
Nach dem erstmaligen Einschalten habe ich ganz üblich Datum und Uhrzeit konfiguriert. Die Tasten leuchten beim aktiven Betrieb, sind somit gut sichtbar und auch gut bedienbar - man vertippt sich eigentlich nie.
Ansonsten sind alle wichtigen Funktionen enthalten - UKW-Radio, Mp3-Player, Videoaufnahme, Bluetooth, Kamera, Kalender-Weck Funktion und sogar ein MSN Messenger.
Überrascht hat mich vor allem die 3,2 Megapixel Kamera mit 2 LED-Blitzlichter, schiesst schöne akzeptable Bilder.
Bin mit meinem Einkauf rundum zufrieden. Es ist genau das Handy was ich gesucht habe: Sehr schön, unterstützt alle Funktionen aber dennoch günstig!
Kann dieses Gerät Leuten ans Herz legen die wie ich Gelegenheitstelefonierer sind und nicht viel Geld für Ihr Handy ausgeben möchten, aber trotzdem ein Gerät haben möchten das schön aussiehst und alles wichtige unterstützt
LG"