Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Ich habe gerade festgestellt das meiner Lieferung "keine" Deutsche Bedienungsanleitung beiliegt :flop:

Hat jemand evtl. eine Idee unter welchem Link ich mir diese laden kann :confused:

Freewilli3

• Komisch - bei den anderen Anbietern steht bei das es die BDA nur in englisch gibt,weil es EU Geräte sind.

Ab 4.Juni soll es das 6303 bei Nokia selbst geben hier in Deutschland.

Dann werden die auch ne deutsche BDA ins Netz stellen :top:

Mußte halt noch paar Tage warten :rolleyes:

Mfg:Kadauz

• Zitat

Original geschrieben von Freewilli3
    Ich habe gerade festgestellt das meiner Lieferung "keine" Deutsche Bedienungsanleitung beiliegt :flop:

Hat jemand evtl. eine Idee unter welchem Link ich mir diese laden kann :confused:

Freewilli3

Wenn du was wissen möchtest dann frag ruhig dafür sind wir ja da :-)

• Oh man, ich glaube ich kaufe mir das Gerät auch, wenn es bei Amazon erscheint. :D

Kann man sich bei TT eigentlich für bestimmte Threads sperren lassen? Manchmal wäre das echt besser! :D

• Hehe, ich wollte es mir eigentlich auch nicht holen aber als ich hier die ersten Live Bilder gesehen habe und die ersten geschrieben haben wie gut das Gerät verarbeitet ist war es schon geschehen.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hehe, ich wollte es mir eigentlich auch nicht holen aber als ich hier die ersten Live Bilder gesehen habe und die ersten geschrieben haben wie gut das Gerät verarbeitet ist war es schon geschehen.

...genauso ging es mir auch ;)

Diese verdammte Handy-Nokia Sucht :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich bin ja noch S40 neuling :-) Kann ich da auch SIS. Datein installieren oder ist das S60 vorbehalten ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich bin ja noch S40 neuling :-) Kann ich da auch SIS. Datein installieren oder ist das S60 vorbehalten ?

...nein das ist nicht möglich, geht nur bei S60

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...nein das ist nicht möglich, geht nur bei S60

Ok danke dann weiss ich jetzt beischeid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!