Ich habe gerade festgestellt das meiner Lieferung "keine" Deutsche Bedienungsanleitung beiliegt :flop:
Hat jemand evtl. eine Idee unter welchem Link ich mir diese laden kann :confused:
Freewilli3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade festgestellt das meiner Lieferung "keine" Deutsche Bedienungsanleitung beiliegt :flop:
Hat jemand evtl. eine Idee unter welchem Link ich mir diese laden kann :confused:
Freewilli3
Komisch - bei den anderen Anbietern steht bei das es die BDA nur in englisch gibt,weil es EU Geräte sind.
Ab 4.Juni soll es das 6303 bei Nokia selbst geben hier in Deutschland.
Dann werden die auch ne deutsche BDA ins Netz stellen :top:
Mußte halt noch paar Tage warten
Mfg:Kadauz
ZitatOriginal geschrieben von Freewilli3
Freewilli3
Wenn du was wissen möchtest dann frag ruhig dafür sind wir ja da
Oh man, ich glaube ich kaufe mir das Gerät auch, wenn es bei Amazon erscheint.
Kann man sich bei TT eigentlich für bestimmte Threads sperren lassen? Manchmal wäre das echt besser!
Hehe, ich wollte es mir eigentlich auch nicht holen aber als ich hier die ersten Live Bilder gesehen habe und die ersten geschrieben haben wie gut das Gerät verarbeitet ist war es schon geschehen.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hehe, ich wollte es mir eigentlich auch nicht holen aber als ich hier die ersten Live Bilder gesehen habe und die ersten geschrieben haben wie gut das Gerät verarbeitet ist war es schon geschehen.
...genauso ging es mir auch
Diese verdammte Handy-Nokia Sucht
Ich bin ja noch S40 neuling Kann ich da auch SIS. Datein installieren oder ist das S60 vorbehalten ?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ich bin ja noch S40 neulingKann ich da auch SIS. Datein installieren oder ist das S60 vorbehalten ?
...nein das ist nicht möglich, geht nur bei S60
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...nein das ist nicht möglich, geht nur bei S60
Ok danke dann weiss ich jetzt beischeid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!