Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Wieso auf das 6700 warten?
    Mich interessiert, was Euch am 6700 besser gefällt?

Aussehen?
    Funktionen?
    Image?
    Kamera?
    UMTS?
    GPS?

Wer weiss, vielleicht werde ich mir das 6700 auch zulegen, aber mir gefällt das 6303 ausgesprochen gut.
    Ich bin damals auch vom 6300 auf das 6500 C umgestiegen, aber das war eher ein Rückschritt. Das einzige was mir am 6500 C besonderes gefällt ist die LED Beleuchtung. Ansonsten war das 6300 das bessere Gerät. Ich bin beruflich viel in Japan unterwegs und da ist ein UMTS Gerät sehr nützlich, ansonsten weiss ich nicht, was das 6700 besser kann (bis auf die Cam).

• GPS und mehr Metall.

• Vom Aussehen her gefällt mir das schwarze 6303 besser. Das hat so etwas von 90er Jahre Autoradios. Ein bisschen retro. Das 6700 sieht etwas "homo" aus, gleicht das aber durch die Features und die Verarbeitung wieder aus. Ich nehm das 6700.

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    GPS und mehr Metall.

Ist mir persönlich schon wieder zu viel vorallen die Rückseite da sie noch kratzanfälliger ist.

• Zitat

Original geschrieben von Highway61

Aber wie kann ich das auf meinem PC speichern?

Rechter Mausklick auf den Link --> Ziel speichern unter...

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ist mir persönlich schon wieder zu viel vorallen die Rückseite da sie noch kratzanfälliger ist.

...ich werde mir das 6700c erst einmal persönlich anschauen. Ich bin ein bissl skeptisch wegen der kompletten Metallhülle ... habe da meine bedenken was den Empfang angeht, Kratzerempfindlichkeit sowie die auf den ersten Reviews sichtbaren Fingetabbsen auf dem Gerät:mad:

mal schauen wie der Empfang ist und wenn er gut ist hoffe ich nicht das das Ding strahlt wie die Sau ;)

aber BTT

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!