Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Ich hab ein 6303 mit Loop und mit der V 08.90 RM-443. Machte ein Update übers Handy, es kam die V 09.10. Versuchte ein erneutes Update auf die V 10 - Version, funzt nicht.

    Product Code = 0587468 → Version = 09.10
    Wenn Du unbedingt willst, müsstest Du den Code ändern oder mal beim nächsten Care Point fragen (Schraubenschlüssel anhaken).

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilenstein
    Kann ich bei dem 6303 irgendwie eine Sicherungskopie auf der der Speicherkarte anlegen?


    Ein 6303 hab ich nicht hier, aber beim 5130 gehts folgendermaßen:
    Menü- Einstellungen- Synchr. u. Sicherheit- Sicherung erstellen.


    Das wird beim 6303 sicher ähnlich angelegt sein.

  • Moin,
    machte das Handy an, das HTC-Theme mit dem großen Datum erschien, alles wie sonst. Nur ließen sich bis auf die Nummerntasten keine anderen aktivieren. Kein Menü, keine Favoriten etc. Akku raus, wieder rein - nix. Wollte zurück auf die Werkseinstellungen (*#7780#), wurde nicht angenommen.
    Aber auf einmal funktionierten alle Tasten wieder. Was war da los? Weiß wer was?

  • Frage zum Einrichten:


    1.) kann man den Startbilschirm ggf. so anpassen, das das betreiberlogo mittig oben, uhr rechts unten datum links steht. gerne hätte ich ev. auch ein anderes betreiberlogo ist sowas überhaupt machbar. ist mir alles wtas unübersichtlich oder wahrscheinlich bin ich auch etwas kleinkariert :top:


    2.) kann man mit einem schlag die als standardnummer bei ALLEN einträgen die Handynummer hinterlegen ohne in jeden eintrag einzeln gehen zu müssen?



    gruß
    christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Ist leider schlecht zu erkennen. Hab leider keine Gute Cam die ist schon älter. Nahaufnahmen kann die nicht wirklich.


    Eins mit und eins ohne Hintergrundbeleuchtung etwas ist die Unschärfe schon zu sehen im Direkten Vergleich mit der Empfangsanzeige daneben.



    Wie hast du die Uhr und das datum so mittig unjd groß einstellen können. die Betreiberlogos sind bei t-mobile kaum bis gar nicht lesbar. kann man diese vergrößert darstellen?

  • Telefonbuch löscht sich selbst?


    Hallo zusammen,


    habe seit einigen Wochen das 6303i classic und bin eigentlich auch recht zufrieden damit.
    Vor kurzem hat sich aber ein interessantes neues Feature eingestellt: Das Telefonbuch scheint sich regelmäßig selbst zu löschen bzw. nur die auf der Sim-Karte gespeicherten Einträge bleiben, aber der Rest ist weg und beim Versuch neue Einträge zu speichern, wird angezeigt, dass der Speicher voll sei.
    Ich habe nun alle Kontakte auf den Telefonspeicher kopiert, die bereits gemachten Einträge sind aber anscheinend schlicht weg.


    Kennt jemand das Problem oder weiß, wie ich verhindern kann, dass mir so etwas noch einmal passiert?
    Alles nur noch auf dem Telefonspeicher ablegen? Auch von dort sind aber auch Einträge schlicht verschwunden..


    Sehr nervig kann ich sagen...sehr nervig.


    Vielen Dank schon mal!


    edit: ok, ich habs schlimmer gemacht. Die Kontakte sind durch das hin und her kopieren nun nicht mehr durchsuchbar und wenn ich eine neue Nummer aus einer SMS speichere, wird sie nicht mehr im SMS-Speicher angezeigt. Ich versteh gar nix mehr.

  • erstmal würde ich ein Back- up mit der Pc suite machen, damit die Kontakte nicht unwiederbringlich verloren sind..
    dann würde ich das Ganze im 6303i Thread posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!